Steelseries kündigt Legendary-Edition der World of Warcraft MMO-Maus an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Steelseries kündigt Legendary-Edition der World of Warcraft MMO-Maus an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steelseries kündigt Legendary-Edition der World of Warcraft MMO-Maus an

Nicht schlecht...

Mir würds allerdings am meisten so gefallen: Die "Blitze" auf der Maus blau und statt dem WoW Logo, das SCII logo, oder ein anderes hübscheres WoW Logo...

Und wenn die Blitze auch noch so läuchten würden wie bei der Razer Imperator, das Razer Logo leuchtet, wärs überhaupt geil.

AW: Steelseries kündigt Legendary-Edition der World of Warcraft MMO-Maus an

Nicht schlecht...

Mir würds allerdings am meisten so gefallen: Die "Blitze" auf der Maus blau und statt dem WoW Logo, das SCII logo, oder ein anderes hübscheres WoW Logo...

Und wenn die Blitze auch noch so läuchten würden wie bei der Razer Imperator, das Razer Logo leuchtet, wärs überhaupt geil.

Ja, blau wäre die bessere Wahl gewesen,... Blizz-like halt,...

Gut mag sein das Blau die Farbe gewesen wäre, aber so sieht es auch edel aus

Sieht zwar auch nett aus, aber Handinnenbeleuchtung brauche ich auch nicht. Oder soll man die als 2. Maus daneben legen?:D

wenns dunkel ist siehst du sofort wo die maus ist ;D

Ich finde meine Maus auch so, einfach dem Kabel folgen:lol:

Zurück