Gerade eben die Käsemaus bestellt.Schaun war mal ob sie was taugen wird?Am Freitag werde ich mehr wissen,zumindest von den Abmaßen wird sie auf meine(kleinere) Hand passen.Noch nie ne Maus gehabt unter 70 Gramm.Jetzt muß nur noch Maus Softwareseitig passen und vom Handling(Mausradrasterung) und die Switches.Lass mich überraschen,wenn sie da ist.
Nachtrag,hab meine Maus heute geliefert bekommen(2.12.20).Was mich überrascht hat das sie so schnell geliefert haben.Kurzer eindruck von mir..muß sagen die liegt recht gut in meiner Hand(kleinere Hand)und Oberfläche ist nicht glatt sondern rauhe Oberfläche.Was auch angenehmer ist und gibt eine griffigkeit/halt und die Handfläche schwitzt nicht durch die gelochten wabenförmige Mausgehäuse.Die Recht oder Linke Maus Tasten(Switches)sind recht klicki,also machen ein geräusch bzw.das feedback ist klar warnehmbar.Die Seitentasten sind ähnliche diesbezüglich,aber hätte gewünscht(kleine kritik) das die Seitentastenfläche größer gewesen wäre von der Fläche her.Beim Mausrad ist die Rasterung gut wahrnehmbar und Rastergeräusch ist recht dezent,also leichte Rastergeräusch aber dennoch leicht gängig.Sofware von der Grundeinstellung hat alles soweit funktioniert inklusive Firmwareupdate,im Spieleinsatz hatte sie noch nicht.Kam noch garnicht dazu,aber mein erster eindruck ist positiv.