News Steel Hunters: World of Tanks-Macher stellen Mech-Shooter vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mech-Shooter sind derzeit wieder beliebter, und ein neuer Genre-Vertreter rollt an, der von dem Team hinter World of Tanks kommt. Steel Hunters wurde im Rahmen der Game Awards in Form eines rasanten Trailers angekündigt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Steel Hunters: World of Tanks-Macher stellen Mech-Shooter vor

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich kann nur jedem raten, die Finger von Wargaming Spielen zu lassen, wenn einem seine Geldbörse oder mentale Gesundheit wichtig sind, denn eins von beiden geht mit Sicherheit flöten.
Gilt auch für Spiele von Gaijin, was für ein Zufall :devil:
Ist was dran.
"komischerweise" kriegt man nach ~1 Monat abwesenheit sovort 7 Tage Premiumspielzeit geschenkt.

Klingt alles toll und interessant, und wird sich besonders am Anfang auch wirklich toll spielen und anfühlen... bis genug Spieler da sind, um sie dann abzukassieren.

Ich kann nur jedem raten, da gar nicht erst reinzugucken. Ist ein übles System aus Verlockung und Abzocke. Klar, man kann es kostenlos spielen, aber auf Dauer wird man da nur verzweifeln, nicht nur an den ständigen Verführungen, sondern spätestens auch an der toxischen Community, die sich dort unweigerlich bilden wird. Für mich jedenfalls sind solche "Spiele" eine Seuche, zu der man am besten einfach nur Abstand hält.

vorallem ist das spiel derart teamorientiert. Random versauts dir schnell die spiellust wenn 50% des teams nicht mitmacht. Ist bei world of warships auch aber nicht ganz so schlimm. Gute spieler können da was rausholen. Bei steel dings weis ich nicht so.

Zurück