Steam - zwei Spiele am Wochenende kostenlos ausprobieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam - zwei Spiele am Wochenende kostenlos ausprobieren

Am Wochenende lassen sich gleich zwei Spiele über die Plattform Steam kostenlos ausprobieren: Mordheim: City of the Damned und Call of Duty: Black Ops 3, bei dem gleichzeitig noch ein Double-XP-Event veranstaltet wird. Auf allen Plattformen, PC, PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 lassen sich so in sämtlichen Multiplayer-Modi die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten verdienen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam - zwei Spiele am Wochenende kostenlos ausprobieren
 
Kleine Korrektur ... Black Ops 3 lässt sich nur das Multiplayer-Starterpack kostenlos spielen und das beinhaltet weder den Zombie Modus noch die Einzelspielerkampangne.
 
Kleine Korrektur ... Black Ops 3 lässt sich nur das Multiplayer-Starterpack kostenlos spielen und das beinhaltet weder den Zombie Modus noch die Einzelspielerkampangne.
Bei Steam stehen in den News auf der Spieleseite extra zwei gesonderte Einträge:
1. "Free Weekend - Call of Duty: Black Ops III, 50% Off"
UND
2. "Free Multiplayer Starter Pack Weekend + Double XP"
Wie also im Artikel korrekt geschrieben steht beides zur Verfügung. Ich hab zumindest vorhin eine Stunde lang Kampagne gespielt...und ich hab mir das Game nicht gekauft. ;)
 
In dem Thread wird doch nur gefragt ob der Zombie Modus dabei ist und das wird verneint. Von "viele" kann man da wohl nicht sprechen und der SP wird ja gar nicht angesprochen. Wie auch immer...hauptsache es läuft bei mir. :D
MP will ich eh nicht zocken, da es sich nicht lohnt sich abfarmen zu lassen weil man das Game vorher nie gezockt hat. Dazu passt der Eintrag "The only thing I see good about it is more people on multiplayer for a weekend. So ima take advantage, especially 2x xp". Wollte es mir nur mal anschauen und dazu hat die eine Stunde schon fast gereicht. Mal sehen ob ich es überhaupt nochmal starten werde am WE.
 
Zurück