News Steam: Von Doom und F.E.A.R. inspirierter Shooter jetzt als Demo verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam: Von Doom und F.E.A.R. inspirierter Shooter jetzt als Demo verfügbar

Selaco, ein First Person Shooter im Stil von Doom und F.E.A.R., schickt sich an, auf Steam die Herzen der Action-Fans zu erobern. Interessierte Steam-Nutzer können ab sofort eine Demo herunterladen und das Old-School-Spielprinzip selbst antesten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam: Von Doom und F.E.A.R. inspirierter Shooter jetzt als Demo verfügbar
 
Ich hab wegen F.E.A.R. geklickt ? warte sehnlichst auf einen Reboot, Teil 1 Story im Kern aufgreifen und besser weiter erzählen.
Ja bitte, dafür würde ich mal wieder Vollpreis zahlen. Auch wohl etwas mehr.

Fear war eines der besten Spiele für mich. Sogar die ganzen Erweiterungen von Teil haben unmengen an Spaß gemacht. Teil 2 und3 waren dagegen eher Müll. Teil 2 ging noch, aber 3 eine Katastrophe...
 
aber 3 eine Katastrophe...
Ja das war ne echte Enttäuschung. Ich war auch ein echter Fan der Reihe und habe vorher schon gelesen, dass es Murks sein sollte, habs aber trotzdem versucht. Dachte mir "kann nich so schlimm sein, ist ja "F.E.A.R". War dann aber doch schlimm. Habs trotzdem durchgespielt. War aber enttäuscht.
In Testberichten habe ich gelesen, dass sie mit Teil 3 die Reihe zu Grabe getragen haben..
Kann ich auch so unterschreiben.
 
Ja das war ne echte Enttäuschung. Ich war auch ein echter Fan der Reihe und habe vorher schon gelesen, dass es Murks sein sollte, habs aber trotzdem versucht. Dachte mir "kann nich so schlimm sein, ist ja "F.E.A.R". War dann aber doch schlimm. Habs trotzdem durchgespielt. War aber enttäuscht.
In Testberichten habe ich gelesen, dass sie mit Teil 3 die Reihe zu Grabe getragen haben..
Kann ich auch so unterschreiben.

Teil 3 habe ich mir zum Glück, nicht mehr als Testberichte zu reingezogen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht gibt es ja nochmal ein Reboot.
 
Man muss aber auch fairerweise dazu sagen, dass FEAR 3 nicht mehr von Monolith Productions sondern von Wargaming Chicago-Baltimore (ehemals Day 1 Studios) entwickelt wurde.
Selaco werde ich mir aber erst anschauen, wenn es erschienen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück