• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Steam versus Epic Games: Halloween Sale läuft bereits

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam versus Epic Games: Halloween Sale läuft bereits

Pünktlich zum schaurig-schönen Spukfest Halloween haben die großen Spiele-Stores Steam und Epic Games Store ihre eigenen Halloween Sales ausgerufen. Hier werden sowohl Topseller als auch Horror-Nischenspiele und Indie-Games-Perlen zu teils stark rabattierten Preisen angeboten. Wir haben uns die Aktionen angesehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam versus Epic Games: Halloween Sale läuft bereits

AzRa-eL

BIOS-Overclocker(in)
Und wieder kein Sekiro im Angebot. Ich hab noch nie so ein preisstabiles PC Spiel gesehen. Immer noch 59,99€...

EvilOfTsavo

Komplett-PC-Käufer(in)
Und wieder kein Sekiro im Angebot. Ich hab noch nie so ein preisstabiles PC Spiel gesehen. Immer noch 59,99€...

Beim Summer Sale von Steam gab es das Spiel diesen Sommer für 29.99€. Erstell dir doch einfach ein Konto bei einer der Websites mit Preistrackern für Spiele, damit du den nächsten Sale nicht verpasst.

AzRa-eL

BIOS-Overclocker(in)
Beim Summer Sale von Steam gab es das Spiel diesen Sommer für 29.99€. Erstell dir doch einfach ein Konto bei einer der Websites mit Preistrackern für Spiele, damit du den nächsten Sale nicht verpasst.
Krass! Guter Preis! Ich hab das Spiel bei Steam auf der Wunschliste und normalerweise benachrichtigt Steam mich per Mail, wenn ein Wunschspiel im Sale ist. Hab das dann wohl irgendwie übersehen.

Oben Unten