Steam: Valve-Userforen nach Hack offline

bin ich mal gespannt was dabei rum kommt.

ich glaube und traue valve eigtl. in recht hohem maße was die sicherheit der daten nach außen hin angeht. denke schon das die recht penibel dabei sind und dass das abgreifen der CC informationen bei denen nicht so einfach machbar ist. aber glauben heißt ja nicht wissen und täuschen kann man sich immer ;) (ist btw. eigtl. so die einzige firma der ich sowas zutraue..!)

oh nein, nicht valve.
hab mir diese seite angesehen und die sagen sie waren es nicht. jetzt ist es plötzlich down xD

hoffen wir mal das nichts entwendet wurde..

Mh... Das Steam-Forum ist 1. unabh. vom Steamkonto und 2. sind alle Passwörter in der DB des Forums verschlüsselt.

Von daher war Valve wirklich penibel :).

hmm passwort ändern scheint momentan auch abgeschaltet zu sein, kann das jemand bestätigen?
"Steam cannot currently process your request. Please try again later."

nebenbei mein Steam Acc wurde schonmal gehackt und ich hatte ihn innerhalb von 24 stunden zurück weil ich mal den Half Life 1 CD-Key registriert hatte und per Foto beweisen konnte dass das mein Account ist. -> von daher der Account Support ist schonmal Top.

bin ich mal gespannt was dabei rum kommt.

ich glaube und traue valve eigtl. in recht hohem maße was die sicherheit der daten nach außen hin angeht. denke schon das die recht penibel dabei sind und dass das abgreifen der CC informationen bei denen nicht so einfach machbar ist. aber glauben heißt ja nicht wissen und täuschen kann man sich immer ;) (ist btw. eigtl. so die einzige firma der ich sowas zutraue..!)
Die Passwörter dienen alle in ausgedruckter Form auf Papier als Sitzkissen für Gabe - da kommt garantiert keiner ran. ;-)

Zurück