News Steam: Valve überrascht mit Sale außer der Reihe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam: Valve überrascht mit Sale außer der Reihe

Obwohl Valve eigentlich nur noch vier große Sales in jedem Jahr veranstalten will, kommen Gaming-Fans jetzt doch noch in den Genuss einer kleinen Sonderaktion zum chinesischen Neujahr. Der zugehörige Sale tritt an die Stelle des Mondjahr-Sales, der zum letzten Mal im Jahr 2022 stattgefunden hatte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam: Valve überrascht mit Sale außer der Reihe

Ist doch schön so eine Fülle an Sales oder? Dann auch noch überraschend einer mehr davon. Wunderbar.

Ich habe mich bereits beim Weihnachts-Sale derart eingedeckt, dass ich wohl mindestens 3/4 des Jahres mit den Spielen abdecken kann und schaue mir die Angebote in diesem Fall daher gar nicht erst an.

Zuerst war mein Pile-of-Shame ganz klein... und er ist gewachsen... und gewachsen... und gewachsen.... und heute ist er RIESIG :-D
VG,

der an die Stelle des alten Mondjahres-Sales tritt
Ach ja?
1674147046387.png

:confused:

Das ist auch gut so irgendjemand muss das System auch am laufen halten ;)

Danke ?
Man merkt halt, das die, die immer bei den Key Resellern kaufen und auch noch stolz drauf sind, nicht unbedingt zu den Denkern gehören.
Sind dann auch die, die am lautesten brüllen würden, wenn Steam sagen würde: Einkommen stimmt nicht, Bandbreite ist teuer, wir cappen die Downloads.
Die Indie Coder, für die es sich nicht lohnt, ein weiters Spiel zu machen, merkt man ja nicht. Die sind einfach weg.
Aber hauptsache 5€ fürs Spiel gezahlt, was ansonsten 15€ kostet.

Man merkt halt, das die, die immer bei den Key Resellern kaufen und auch noch stolz drauf sind, nicht unbedingt zu den Denkern gehören.
Sind dann auch die, die am lautesten brüllen würden, wenn Steam sagen würde: Einkommen stimmt nicht, Bandbreite ist teuer, wir cappen die Downloads.
Die Indie Coder, für die es sich nicht lohnt, ein weiters Spiel zu machen, merkt man ja nicht. Die sind einfach weg.
Aber hauptsache 5€ fürs Spiel gezahlt, was ansonsten 15€ kostet.
Du musst dich ja auskennen…

Wirklich reife Leistung

Zurück