Steam Top 10: GTA 5 an der Spitze, Undertale auf Platz 10

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Top 10: GTA 5 an der Spitze, Undertale auf Platz 10

Valve hat erneut die Liste der auf Steam meistverkauften PC-Spiele veröffentlicht. Darin finden sich nur wenige Überraschungen, die meisten Titel halten sich dort seit Ende November. GTA 5 steht dank Sale-Rabatt auf Platz Eins vor Fallout 4, auf Platz 10 hat sich mit Undertale ein unscheinbares Indie-Spiel hochgearbeitet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Top 10: GTA 5 an der Spitze, Undertale auf Platz 10

Rockstar hat kräftig nachgeholfen !

Rockstar hat viele Gamer gerade erst gebannt mit der Bannwelle am 23.12.2015. Anscheinend greift das Automatische Anti Cheat System nicht richtig.
Ich wurde unter anderen auch bis zum 2.1.16 gebannt, und bin mir absolut keiner Schuld bewusst.

Gut OK , hier und da hat mal ein Cheater Money gedroppt. Aber wenn man dem Cheater dann erklärt hat das man sowas nicht nötig hat weil man genug zockt, hören sie auch wieder auf.
Und ich finde/ fand es unnötig bei lächerlichen Beträgen (5-10k) den Rockstar Support zu kontaktieren damit es mir dann in 2 Wochen (nachdem das Ticket bearbeitet wurde) wieder abgezogen wird. Da muss ich ja neben dem Spielen noch Buch führen wer alles Money gedroppt hat und wieviel. Zudem geht jeglicher Spielspaß verloren , wenn man nach JEDER Online Session erstmal 20 Minuten nacharbeit machen muss um die ganzen Cheater und Beträger zu melden. Zu mal es nur Peanuts sind. Durch Cheater hab ich schon wesentlich mehr Money verloren als bekommen. Viel Viel Viel mehr.
Ich habe mich in vielen Foren und in der Rockstar Community mit anderen GTA Online Zockern unterhalten, vielen geht es so. Einige sind dabei die bereits mal zurecht gesperrt wurden weil sie "gemoddet/gecheatet" hatten, und deshalb alles neu Installiert haben um sicherzugehen das keine Mods mehr dabei sind. Auch diese wurden gesperrt und teilweise heftige 20 Jahre. Da bleibt einem nichts anderes Übrig als ein anderes Spiel zu zocken oder neu zu kaufen .

Ein 2 Jahre alter Konsolenport auf Platz Eins........

Wenn doch nur einer mal endlich den ganzen Trollen verbieten würde hier zu schreiben ... Du hast wie viele andere hier auch, keine Ahnung!

Ich wurde unter anderen auch bis zum 2.1.16 gebannt, und bin mir absolut keiner Schuld bewusst.

same here, ich bin ebenfalls gebannt bis zum 2.1. obwohl ich nichts getan habe und auch noch nie Geld erhalten habe. Da ist eindeutig was schiefgelaufen.

Ich bin nicht gebannt und mir haben Hacker ungefähr 15 Mille an Geldsäcken gedroppt.... und in jeder Lobby ist mindestens ein Hacker / Modder. Ich verstehe einfach nicht, wie das in GTA V so einfach sein kann O_o

Ich denke mal das man in eine Prüfung reinrutscht wenn einer mal gemeldet wird über den banhammer und dann einfach die Leute auf der Lobby geprüft werden. Ich kenne einen der hatte nen Fun Zweitaccount und hackt damit seid es hacks gibt hat geld und rp gecheatet und wurde bis dato nicht gebannt. Andere Leute die weder gehackt haben noch geld erhalten haben, haben teilweise 20 Jahre Banns bekommen.

Ich kannte sogar mal einen der immer nach nem Bann einfach nen neuen Account gemacht hat über RGSC. Er kauft einfach immer neu das Spiel in gamekeyshops für 20€

Echt ulkig diese Cheater. Unfähig normal zu spielen und dann das Spiel immer und immer wieder kaufen nur um dann wieder zu cheaten. :wall::D Aber okay, wenn das Spaß macht.

Zurück