Steam Summer Sale Tag 5: Nur wenige Stunden - Skyrim für 24.82, Dungeon Siege 3 für 4.99, Crysis 2 für 10.49

AW: Steam Summer Sale Tag 5: Nur wenige Stunden - Skyrim für 24.82, Dungeon Siege 3 für 4.99, Crysis 2 für 10.49

ich dachte der geht bis 23.Juli?
Oder wechselt das Angebot in 2std?
Ist gekauft.
Kenn es sein das crysis zuerst angezeigt wird? und die restlichen unter Downloads noch nicht? DIe sollten doch dann automatisch folgen oder?
Irgendwie schwankt die Geschwinidigkeit grade völlig, metro will nicht ueber 100kb/s gehen.
Kann es sein das die server ausgelastet sind?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Summer Sale Tag 5: Nur wenige Stunden - Skyrim für 24.82, Dungeon Siege 3 für 4.99, Crysis 2 für 10.49

Sind die Titel zB. Crysis 2 in deutsch? Ich hatte mir vor 2 Tagen im Shop schon mal was beim Summer Sale geholt, das war trotz dt. Beschreibung dann in englisch, was mich schon ein wenig nervt.

Grüße

Sind die Titel zB. Crysis 2 in deutsch? Ich hatte mir vor 2 Tagen im Shop schon mal was beim Summer Sale geholt, das war trotz dt. Beschreibung dann in englisch, was mich schon ein wenig nervt.

Grüße

ich hoffe mal

Grüße

Was hast du dir im Shop gekauft? Die Beschreibung ist auch egal, es steht dort in der Info in welchen Sprachen du das Spiel spielen kannst.

Crysis 1 ist auf Deutsch. Teil 2 wrs. auch.

und schon wieder so gute angebote, schade das ich mein ganzes urlaubsgeld schon für einen neuen reciever und blu-ray player draufgegangen ist :ugly:

Juhuu Batman Arkham City kostet kostet jetzt nur noch 9:51€ aber wenn ich das Spiel in meine Einkaufsliste hinzufügen möchte bleibt Steam hängen.. NEEEINNN -.-

Was hast du dir im Shop gekauft? Die Beschreibung ist auch egal, es steht dort in der Info in welchen Sprachen du das Spiel spielen kannst.

Crysis 1 ist auf Deutsch. Teil 2 wrs. auch.

Besten Dank für die Antwort, bei mir ging Steam vorhin nicht, gab nur ne Fehlermeldung in allen Bereichen außer der Bibo, nun geht er wieder und ich hab zugeschlagen.

Meine Ausbeute ..

Anno 2070 Collection
The Darkness II .. komisch sogar uncut ..

Und die Addons für :
SS First Encounter - Legend of the Beast
Duke Nukem Forever - Doctor Who Cloned me

---

Metro 2030 für schlappe 2,50 ist schon großes Kino ...wer da nicht zugreift ...

Meine Ausbeute:
Metro 2033
Crysis
Crysis Warhead
Crysis wars
Crysis 2

Juhuu Batman Arkham City kostet kostet jetzt nur noch 9:51€ aber wenn ich das Spiel in meine Einkaufsliste hinzufügen möchte bleibt Steam hängen.. NEEEINNN -.-
Die Store Server waren kurz abgekackt vorhin, keine Sorge, läuft wieder. = )

Zurück