• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Steam: Spielevorschau mit über 700 Demos läuft noch bis Dienstag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam: Spielevorschau mit über 700 Demos läuft noch bis Dienstag

Vom 16. bis 22. Juni findet auf der Vertriebsplattform Steam eine Spielevorschau für zukünftig erscheinende Spiele statt. Hierbei können sich Spiele-Fans Livestreams zu kommenden Titeln anschauen und Demos zum Ausprobieren herunterladen. Mehr als 700 Spiele werden vorgestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam: Spielevorschau mit über 700 Demos läuft noch bis Dienstag
 

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Jup, heute nennt sich sowas "Vorabzugang" und als "Belohnung" bekommst du noch einen Skin dazu, den du danach sowieso nie nutzen wirst, aber wir sind der Pubslisher, wir lieben dein Geld dich!
 

yingtao

Software-Overclocker(in)
Und danach kann man sich die Demos nicht mehr runterladen?

Das ist quasi der Ersatz für die Demo-Stationen die es sonst auf Events gibt bzw. die Demos die sonst nur die Presse spielen kann. Viele der Spiele kommen erst im Herbst oder noch später raus und einige haben noch nicht mal einen Releasetermin bzw. kommen wahrscheinlich erst irgendwann nächstes Jahr.

Edit: Habe mal ein paar Demos gespielt und einige Spiele tun sich mit der Demo keinen gefallen. Industria fühlt sich z.B. noch sehr unfertig an, dafür das es dieses Jahr noch erscheinen soll. Flackernde Texturen, keine einstellbare Auflösung und Feinde die über die komplette Map getriggert werden und über die komplette Map anfangen auf einen zu schießen. Beim Zustand der Demo bezweifle ich dass das Spiel dieses Jahr noch fertig wird.

Ansonsten finde ich die Aktion aber gut weil man vieles einfach mal für 5 Minuten anspielen kann und auch interessante Spiele findet von denen man vorher nichts oder nur wenig von gehört hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

MircoSfot

Freizeitschrauber(in)
Kunterbunte, Polygonarme und billigaudio- Games. Nein, danke! Verstehe bis heute nicht, warum man Smartphone- Games auf´m PC released. Aber für so etwas lohnt sich bestimmt eine RTX 3090!
 
Oben Unten