Steam Server Down ...

Tja, heute ist mal wieder so ein Tag, wo man mal in sich gehen sollte, was mit den 100 Steam Games passiert, wenn Valve in naher Zukunfte mal die Server aus div. Gründen permanent abschalten sollte. Hunderte von Euros landen im Digitalen Nirvana. Dann werden wieder die Skidrow und Co. Releases ausgepackt, weil die laufen wenigstens, think about it ;) (und ich habe selber so an die 30 Steam Games auf meinem Account)

Also zuerst mal, die Server sind wieder online.

Tja, heute ist mal wieder so ein Tag, wo man mal in sich gehen sollte, was mit den 100 Steam Games passiert, wenn Valve in naher Zukunfte mal die Server aus div. Gründen permanent abschalten sollte. Hunderte von Euros landen im Digitalen Nirvana. Dann werden wieder die Skidrow und Co. Releases ausgepackt, weil die laufen wenigstens, think about it ;) (und ich habe selber so an die 30 Steam Games auf meinem Account)

Meiner Meinung nach muss Steam mir die Spiele jederzeit zur Verfügung stellen, ich hab sie ja gekauft. Wenn nicht sollen die doch irgendeine Brennfunktion einbauen womit man die Spiele sichern kann.

Moin .

... es ist mal wieder soweit !!! Serverabsturz auf ganzer Linie .....

Steam Server Stats
Wurde ja angekündigt das sie down sind und auch warum Steam Downtime Announcements - Page 35 - Steam Users' Forums

Meiner Meinung nach muss Steam mir die Spiele jederzeit zur Verfügung stellen, ich hab sie ja gekauft. Wenn nicht sollen die doch irgendeine Brennfunktion einbauen womit man die Spiele sichern kann.
Steam MUSS rein gar nichts lies dir einfach mal die SSA durch... Außerdem gibt es den Offlinemodus bei dem du auf all deine Spiele zugriff hast. Wenn du nicht in der lage bist diesen einzurichten dann solltest du dich dies bezüglich mal informieren.

Ich habe noch nie probleme gehabt bei einer Downtime irgendein spiel zu spielen und wenn doch dann habe ich noch Spiele von GoG die ich spielen könnte. Sollte ich dazu keine Lust haben mach ich halt mal was anderes

gemietet? Wo steht das?
Ansich in der SSA oder hier mal lesen 4Players.de Forum • Thema anzeigen - Steam: Valve verteidigt Preisaktionen

Durch das die Spiele an einem Account gebunden sind, sind diese nur gemietet oder kannst du diese etwas ohne Probleme weiterverkaufen?

Zurück