• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Steam Next Fest angekündigt: Mehrtägiges Event mit Livestreams im Juni

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Next Fest angekündigt: Mehrtägiges Event mit Livestreams im Juni

Valve hat ein neues Live-Event angekündigt, das Steam Next Fest, das im Juni ein weiteres Mal diverse Livestreams und spielbare Demos kommender Titel beinhalten wird. Wir fassen zusammen, was Gaming-Fans erwartet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Next Fest angekündigt: Mehrtägiges Event mit Livestreams im Juni
 

hrIntelNvidia

Software-Overclocker(in)
Demos? Wenn ich ein Game interessant finde, kaufe ich es. Wenn es mir nicht zusagt, wird refund beantragt. Ich mülle mir meinen Rechner garantiert nicht mit Demos zu...
 

Atma

PCGH-Community-Veteran(in)
Demos? Wenn ich ein Game interessant finde, kaufe ich es. Wenn es mir nicht zusagt, wird refund beantragt. Ich mülle mir meinen Rechner garantiert nicht mit Demos zu...
Seit wann sind Demos Datenmüll? Lieber lade ich mir eine Demo runter die deutlich weniger GB wiegt als die Vollversion um mir ein Bild zu machen. Geht schneller und sorgt für weniger unnötigen Traffic.
 

tammer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sehe das auch nicht als Datenmüll, denke bei der Deinstallation bleibt kaum was übrig, nicht wie bei unzählingen Programmen.
Demos sind optimal zum testen ob auch ältere Hardware gut rendert :)
 
Oben Unten