Steam-Hit Stray: Cyberpunk-Katzenspiel mit beeindruckenden Spielerzahlen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam-Hit Stray: Cyberpunk-Katzenspiel mit beeindruckenden Spielerzahlen

Das frisch auf Steam erschienene Katzen-Abenteuer Stray zeigt direkt nach Release, dass es große Wellen geschlagen hat. Zur selben Zeit spielten maximal knapp 63.000 Spieler den Titel mit Katzenprotagonisten im Cyberpunk-Setting. Für Publisher Annapurna Interactive ist dies ein riesiger Erfolg.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam-Hit Stray: Cyberpunk-Katzenspiel mit beeindruckenden Spielerzahlen

Ich finde die Idee/Konzept von dem Spiel ja schon echt irgendwie ansprechend. Die Liste der Spiele die ich demnächst alle ausprobieren will wird irgendwie immer länger.

Werd ich mir im Herbst/Winter wohl ne 4090 holen, dann kann ich immerhin das Wohnzimmer damit heizen und unsere Gasheizung entlasen. :ugly:

Ich finde die Idee/Konzept von dem Spiel ja schon echt irgendwie ansprechend. Die Liste der Spiele die ich demnächst alle ausprobieren will wird irgendwie immer länger.

Werd ich mir im Herbst/Winter wohl ne 4090 holen, dann kann ich immerhin das Wohnzimmer damit heizen und unsere Gasheizung entlasen. :ugly:
Ähm, hast du dir schon ein eigenes Kraftwerk und ein neues SuperDuperPlatin 2KW Netzteil besorgt? :ugly:

Ich muss gestehen so wirklich ausgefeilt ist der Plan noch nicht.. an diesen kleinen Details hängt es noch ein wenig. ;)

Habe auch heute schon 2,5 Stunden gespielt. Freut mich wenn es ein Erfolg wird. Dann wird der Nachfolger vielleicht auch länger.

Vielmehr wundert es mich, dass es sowas bisher nicht gab.
Naja, sowas wie Stray vielleicht nicht, aber es gibt massenhaft so etwas :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Naja, sowas wie Stray vielleicht nicht, aber es gibt massenhaft so etwas :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ja, im mobilen gibt es davon wirklich ohne Ende.
Aber ja, ich meinte tatsächlich ein "richtiges" Game mit einem richtigen Katzen-Char.
Hoffentlich kommt mehr davon.
Ich plane ja immer noch bei Beyond Evil 2 mir ein Katzen-Mensch Hybrid zu kreieren, falls es noch kommen sollte :)

Jeder der selber eine Katze hat erkennt soviele Eigenheiten und Verhaltensweisen von Katzen wieder. Haben die wirklich super eingefangen. Ein Tüpfelchen auf dem i wäre gewesen hätte man sich das Fellmuster selber aussuchen können um das mit der "eigenen" Katze zu spielen. :)

Und im PS5 Abo auch erstmal mit drin. Ich hatte die Steam Version vorbestellt und am Launchtag....nix.
Da hab ich halt die PS Version auf 65" angefangen zu spielen und werde es da auch durchzocken.

PS: Drecks Robo-Tribbles.

Zurück