News Steam-Hit Once Human: Entwickler-Update zum großen Lag-Problem

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Once Human, das kostenlose Survival-MMO von Starry Studio, hat sich zu einem Steam-Hit entwickelt. Trotz eines anhaltenden Lag-Problems versprechen die Entwickler eine schnelle Lösung.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Steam-Hit Once Human: Entwickler-Update zum großen Lag-Problem

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

division mit zombies
macht das schlechte game nicht viel besser
hype wie helldivers aber spieltiefe fehlt
1721720456955.png

Gab heute Mittag ´n kleinen Patch, bisher nur kurz angespielt aber das Nachladen und die Stotterer sind viel weniger geworden ,,, @Khaos-Thanathan: Warum glaubst du das, wegen deinem Haus & Co? Falls ja mach einfach eine BLAUPAUSE vor dem Wipe und geh nach dem Wipe kurz Mats craften und bau es wieder auf wo Du willst ;)

Gab heute Mittag ´n kleinen Patch, bisher nur kurz angespielt aber das Nachladen und die Stotterer sind viel weniger geworden ,,, @Khaos-Thanathan: Warum glaubst du das, wegen deinem Haus & Co? Falls ja mach einfach eine BLAUPAUSE vor dem Wipe und geh nach dem Wipe kurz Mats craften und bau es wieder auf wo Du willst ;)
6 Wochen sind einfach zu kurz für eine Season. Das wird das Spiel umbringen, weil es so niemals Leute anziehen wird, die nur eher casual spielen (bspw. Arbeitnehmer) oder nur mid-season einsteigen können. Dazu kommt, dass das quasi eine Art MMORPG ist und es grundsätzlich ziemlich bescheiden ist, seine investierte Zeit völlig zu verlieren. Ein hard reset ist daher von vornherein eine ziemlich bescheidene Idee.

So schlimm finde ich den Wipe gar nicht.
Das meiste kannst du ja auf die Insel retten, auch das Equip und den meisten Krempel.
Und da ja auch 2/3 der Karte noch nicht geöffnet wurden, ist da noch viel Platz nach oben.
ich finde so'n Wipe ganz ok, damit man weiter forschen kann. Es kommen ja soweit ich das verstanden habe auch immer veränderte Storys.

Zurück