News Steam-Hit Helldivers 2: Spielerzahl verdoppelt, Update gegen Abstürze

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam-Hit Helldivers 2: Spielerzahl verdoppelt, Update gegen Abstürze

Helldivers 2 kann nach einem tollen Start auf Steam noch einmal zulegen, hat aber auch mit Problemen zu kämpfen. Ein neuer Patch soll zumindest die regelmäßigen Abstürze bekämpfen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam-Hit Helldivers 2: Spielerzahl verdoppelt, Update gegen Abstürze
 
Ich erinnere mich noch an Star Wars: Rebel Assault. Vielleicht eines der wichtigsten Spiele überhaupt, denn damit wurde das CD-ROM Laufwerk notwendig. Das hat die Spiele nach und nach auf ein besseres Niveau gehoben und die Preise für die Laufwerke vielen mit der Zeit.

Vor 5 Jahren baute ich dann erstmalig meinen neuen PC ohne Laufwerk und war da selbst voller Zweifel. Aber ich habe es nie wieder gebraucht. Die wenigen, alten Spielperlen habe ich bei Ubisoft und GOG nachgekauft für ein paar Kröten. Keine Probleme mehr mit verschmutzten CDs oder DVDs.

Ich werde mich immer an die Laufwerke erinnern, aber vermissen werde ich sie nicht.
 
Zurück