Steam Early Access: Beta-Versionen von Starlight Inception und Weltkriegs-Shooter Verdun erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Early Access: Beta-Versionen von Starlight Inception und Weltkriegs-Shooter Verdun erhältlich

Auf Steam Early Access sind jetzt auch die Weltraum-Simulation Starlight Inception und der Squad-Multiplayer-Shooter Verdun erhältlich. Beide Spiele befinden sich wie bei Steam Early Access üblich noch in der Beta-Phase, der Kaufpreis enthält jedoch auch alle weiteren Updates und das finale Spiel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Early Access: Beta-Versionen von Starlight Inception und Weltkriegs-Shooter Verdun erhältlich
 
AW: Steam Early Access: Beta-Versionen von Starlight Inception und Weltkriegs-Shooter Verdun erhältlich

Verdun hätte ich gern als Singelplayer-Game mit viel geschichtlichen Hintergrund und vielen geschichtsbezogenen Missionen.
 
AW: Steam Early Access: Beta-Versionen von Starlight Inception und Weltkriegs-Shooter Verdun erhältlich

Was soll es da groß für Missionen geben?
Ich kenne kein historisches Schlachtfeld (oder gar einen Krieg), das mehr diesen "Standard-Conquest"-Multiplayer Modi gleicht.
Historische Missionen wären wahrscheinlich sogar für Spieler zu frustrierend, da es fast nur Materialschlachten waren.
 
AW: Steam Early Access: Beta-Versionen von Starlight Inception und Weltkriegs-Shooter Verdun erhältlich

verdun sieht auf jedenfall voll langweilig aus...ich hätte mir auch mal wieder einen schönen weltkriegs shotter gewünscht.
 
AW: Steam Early Access: Beta-Versionen von Starlight Inception und Weltkriegs-Shooter Verdun erhältlich

Verdun habe ich vor ~2 Monaten in der Alpha gespielt. Klar war es eine Alpha und ich weiß was das heißt. Aber es war so unendlich schlecht. Gun n Run schlimmer als bei CoD. Aus einem WW1 Shooter könnte man so viel mehr machen. Das ist aber wirklich nix ...
 
AW: Steam Early Access: Beta-Versionen von Starlight Inception und Weltkriegs-Shooter Verdun erhältlich

Der Kommentar in der News:

In Konkurrenz mit Star Citizen?

Konnte ich nur Müde Schmunzeln ob der ernst gemeint war.
Konkurrenz mit was? Starlight Inception bietet nicht mal Ansatzweise das was Star Citizen bieten wird,
ganz zu schweigen von den Animationen oder der Grafik.

Schaut euch nur die Raumschiffe an wo kein "Leben" dran ist. Einfach ein Stück Metal was da vor dem Bildschirm sich hin und her "schiebt,
weil drehen tut es sich da offensichtlich nicht so richtig, und erst die Feuer-Animation aus den 80igern zu sein scheint.
 
AW: Steam Early Access: Beta-Versionen von Starlight Inception und Weltkriegs-Shooter Verdun erhältlich

verdun sieht auf jedenfall voll langweilig aus...ich hätte mir auch mal wieder einen schönen weltkriegs shotter gewünscht.

Naja ErsterWeltkrieg und Shooter passen imo sowieso nicht wirklich zusammen. Schliesslich sind die meisten Soldaten nicht durch Gewehrkugeln gestorben, sondern durch Granatsplitter. Maschinengewehre haben zwar auch für recht viele Verluste gesorgt, aber damals wog ein "leichtes" MG noch über 20 Kilo, ohne Standfuß
 
Zurück