News Steam: Die bisher besten Spiele 2024 laut User überraschen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam: Die bisher besten Spiele 2024 laut User überraschen

Die Liste der von Steam-Nutzern am besten bewerteten Spiele, die bislang im Jahr 2024 erschienen sind, hält einige Überraschungen parat. Platz 2 ist das wohl best-bewertete Spiel seiner Art überhaupt auf Steam.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam: Die bisher besten Spiele 2024 laut User überraschen
 
Der Algorithmus von SteamDB ist... Komisch. Anscheinend reichen bei einem Spiel 5 Reviews aus, von denen keine negativ ist, um unter die Top100 zu kommen... Oder ich habe den Algorithmus falsch verstanden^^...
 
Das Jahr ist 11 Tage alt und Steam pflegt schon eine Hitliste... Mein Spiel des Jahres bis jetzt: God of War Ragnarök (hat so gar nix mit der News zu tun aber ist genauso wertig). Hab ein Jahr gebraucht damit durchzustarten.
 
Zurück