Steam Deck: Update verbessert Lüftergeräusch, Remote Play und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Deck: Update verbessert Lüftergeräusch, Remote Play und mehr

Valve hat ein Update für das Steam Deck veröffentlicht, das verschiedene nützliche Nach- und Verbesserungen bringt, darunter zum Lärmproblem des Lüfters.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam Deck: Update verbessert Lüftergeräusch, Remote Play und mehr
 
Dann lass ich mich mal überraschen, wie das Teil so ist, da ich meine Bestellung endlich abschließen konnte, wird es ja nicht mehr so lange dauern. (Versand wird vorbereitet)

Bei meinem Pech kommt es bestimmt erst bei mir an, wenn ich Ende nächste Woche schon im ICE nach Nimmerland sitze. :-D
 
@Herbststurm
Versand/Lieferung dauert ca. 1 Woche. Konnte meinen letzten Montag abschließen, verschickt wurde er Dienstag und eiert seitdem gemütlich mit GLS von Niederlande mit der Pferdekutsche gegen Ziellokation. Ankunft soll morgen, Montag sein.
Ist halt leider GLS, die brauchen mit dem Pferd länger. DHL aus Niederlande max 2 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Herbststurm
Versand/Lieferung dauert ca. 1 Woche. Konnte meinen letzten Monat abschließen, verschickt wurde er Dienstag und eiert seitdem gemütlich mit GLS von Niederlande mit der Pferdekutsche gegen Ziellokation. Ankunft soll morgen, Montag sein.
Ist halt leider GLS, die brauchen mit dem Pferd länger. DHL aus Niederlande max 2 Tage.
Danke für die Info!

Ok dann kommt das Deck nicht mehr rechtzeitig an, da ich am Do. schon im Zug sitzen werde.

Mir wäre DHL auf jeden Fall lieber als GLS gewesen!

Bei GLS macht mir weniger die Zeit sorgen, die sie am Ende mit der Kutsche brauchen, sondern
die holprigen Wege die deren Kutscher "wahrscheinlich" nehmen oder die machen in der Pause ab und an
ein "Paketweitwurf- Tunier" da ich von GLS allgemein schon sehr viel Bruch geliefert bekommen habe. :(

Bin mal gespannt, ob die aktuelle Software Firmware schon drauf ist oder ob man erstmal wieder wie üblich viele Updates ziehen muss.
 
Mir wäre DHL auf jeden Fall lieber als GLS gewesen!

Bei GLS macht mir weniger die Zeit sorgen, die sie am Ende mit der Kutsche brauchen, sondern
die holprigen Wege die deren Kutscher "wahrscheinlich" nehmen oder die machen in der Pause ab und an
ein "Paketweitwurf- Tunier" da ich von GLS allgemein schon sehr viel Bruch geliefert bekommen habe. :(
Ich drück dir trotzdem die Daumen das es schneller geht.
Ja ich verstehs auch nicht warum die anderen Versanddienstleister das immer noch so schleifen lassen, bin auch gar kein Fan von GLS.

Mich griff kürzlich aber auch mal von DHL ein Paket an als ich mim Rad fuhr und der Paketfahrer mit offener Ladefläche Formel 1 spielte, beim einscheren hats das arme Paket rausgeschleudert ? wäre interessant gewesen ob das so noch ausgeliefert wurde oder er den Anstand hatte das zu melden, überlebt hat der Inhalt save nicht.
 
Hatte letzten Donnerstag die Bestätigungsmail und habe gleich bestellt.
Paket ging Montag in den Versand ("wurde an GLS übergeben") und wurde gestern zugestellt.
Bei der GLS Paketankündigungsmail stand im Begrüßungsfeld (Hallo Herr Mustermann,) direkt hinter meinem Namen die Hausnummer.
Im Adressfeld ("Zustelladresse") standen dann weder mein Name, noch meine Hausnummer. Ich habe dann über die Paketverfolgung eine neue Zustelladresse angegeben, vollständig mit Namen und Hausnummer:)
Zustellung war zum Glück erfolgreich.
Falls diese verschobenen Daten nicht durch eine schlechte Datenübermittelung seitens Valve verursacht wurden, frage ich mich schon, was das für ein Laden ist, wenn die eine ihrer Kernaufgaben (korrekte Adressangaben) so verkacken.
Auf dem Paketlabel stand auch weder mein Name, noch meine Hausnummer.
 
Zurück