News Steam Deck offiziell ab 339 Euro: Valve bietet generalüberholte Handheld-PCs an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Deck offiziell ab 339 Euro: Valve bietet generalüberholte Handheld-PCs an

Wie sich zuvor bereits angekündigt hatte, hat Valve seinen Handheld-PC Steam Deck jetzt auch offiziell in einer generalüberholten Ausführung ("Certified Refurbished") ins Programm aufgenommen. Die reduzierten Preise beginnen bei 339 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam Deck offiziell ab 339 Euro: Valve bietet generalüberholte Handheld-PCs an
 
Nein!

Ein zweites Deck ist unnötig
Ein zweites Deck ist unnötig
Ein zweites Deck ist unnötig
Ein zweites Deck ist unnötig
Ein zweites Deck ist unnötig
...
Ich muss es mir nur oft genug sagen, vielleicht glaub ich mir dann irgendwann.
 
Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Steam Deck gekauft. Ich habe es aber wieder zurück geschickt, weil ich schon nach 10 Minuten Spielzeit soch gewaltige Augenschmerzen hatte, die dann den ganzen Tag dauern konnten.
Ich habe kein Problem stundenlang etwas auf dem Handy oder Tablet zu gucken, aber hier kammen die Schmerzen schon nach wenigen Minuten.
Ich werde somit auf ein Model warten mit einme anderen Bildschirm.
 
Moin,
ich bin kein "Fan-Boy", dennoch muss ich sagen, dass du wahrscheinlich ein Augenproblem hast.
ich habe mir vor ein paar Wochen ein Steam Deck gekauft. Ich habe es aber wieder zurück geschickt, weil ich schon nach 10 Minuten Spielzeit soch gewaltige Augenschmerzen hatte, die dann den ganzen Tag dauern konnten.
Ich habe kein Problem stundenlang etwas auf dem Handy oder Tablet zu gucken, aber hier kammen die Schmerzen schon nach wenigen Minuten.
Ich werde somit auf ein Model warten mit einme anderen Bildschirm.
 
Was meinst du denn mit "anderem" Bildschirm ein OLED Modell? Hast du denn die Switch OLED mal probiert bzgl. deinen Augen?
 
Moin,
ich bin kein "Fan-Boy", dennoch muss ich sagen, dass du wahrscheinlich ein Augenproblem hast.
Ich bin kurzsichtig, doch trotz dessen habe ich keine Probleme mit Handys, Tablets, Fernseher oder Monitoren. Nur beim Steam Deck hatte ich diese Probleme. Es gibt auch auf Reddit berichte von Menschen, die das selbe Problem haben.
Was meinst du denn mit "anderem" Bildschirm ein OLED Modell? Hast du denn die Switch OLED mal probiert bzgl. deinen Augen?
Steam hat ja gesagt, dass sie an neuen Modelle arbeiten werden. Ne, leider kenne ich niemanden der eine Switch oder Switch oled hat.
 
Zurück