Steam Deck: Alle Infos im Video - mit Booten unter Windows

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Steam Deck: Alle Infos im Video - mit Booten unter Windows gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Deck: Alle Infos im Video - mit Booten unter Windows

Jetzt merken die Windowsnutzer endlich mal wie wir Linuxer uns ständig fühlen (und freuen). :)

Fand die Szene wunderbar, wo sie sich wie die Kinder gefreut haben, dass das Windows vom gerade angebundenen Speichermedium startete. Ich denke den PC-Faktor bemerkt man bei diesem Gerät deutlich. :)

Und was ist jetzt geiler? Mit so etwas herumszuspielen oder sich 'ne Switch in die Schublade zu legen?

Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf meine Einheit. Leider erst Q2.

Schönes Video! Ich wünsche dem Steamdeck und Linux Gaming allgemein auf jeden Fall Erfolg - und ich schätze der wird auch kommen. Der Betriebssystem-Monopolist Microsoft braucht dringend Konkurrenz. Eine Anschaffung kommt nach dem Stand der Dinge für mich allerdings wohl frühestens in ein oder zwei Jahren infrage, nachdem die Software besser poliert ist.
Ist übrigens mein erstes Richard-Engel-Video, und ich bin positiv beeindruckt, locker und kompetent gleichzeitig, in bester Raff-Manier - Daumen hoch:daumen:

Mich persönlich würde ChromeOS Flex und Android interessieren. Ich gebe davon aus dass der Support dafür noch kommen wird aber würde es nur zu gerne schonmal testen wenn ich ein "Deck" hätte...
Ghost Spectre Windows würde ich gleich danach installieren. Denke ich hole mir auch so ein Teil. Just for fun. Neue Gehäuse drucken und ausprobieren, Android und Emulatoren laufen lassen usw.

Uuund es ist ein Handstaubsauger äh Gebläse ^^
So hört man die Blagen jedenfalls nicht, wenn die sich ums Teil im Auto kabbeln. hähäh ^^ ;-P
Allerdings hört man so auch nich tmehr die Ansage der netten Dame aus dem Navi...uuups, sollten wir jetzt gerade links oder rechts abbiegen???

Zurück