News Steam Controller sorgt für Probleme: Valve schafft Abhilfe mit Client-Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Valve hat kurz nach dem Release des Steam Controllers ein Client-Update für die eigene Plattform veröffentlicht, das mehrere Bugs mit dem Eingabegerät behebt. Außerdem gibt es zusätzliche Konfigurationsmöglichkeiten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Steam Controller sorgt für Probleme: Valve schafft Abhilfe mit Client-Update

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Einen der teuersten Controller - na ja weniger ( versuche ich mir gerade schön zu reden ). Was gut dabei ist, Steam ist dran, auch die Hardware Up to Date zu halten, was glaube der größte Pluspunkt werden könnte, wenn ich mich im Steam Universum bewege, was ich zu 80% bei Spielen auch mache.

Zuletzt bearbeitet:
Einen der teuersten Controller - na ja weniger ( versuche ich mir gerade schön zu reden ). Was gut dabei ist, Steam ist dran, auch die Hardware Up to Date zu halten, was glaube der größte Pluspunkt werden könnte, wenn ich mich im Steam Universum bewege, was ich zu 80% bei Spielen auch mache.
Wenn der Support ähnlich gut ist, wie der des Steamdecks, dann ist alles in Butter.
Freue mich schon auf meinen Controller :)

Scheint ja durchaus der Fall zu sein, wenn da direkte Updates kommen. Freue mich schon auf die Feedbacks aus der Community, vielleicht finden sich hier ja einige die mal das Gyro ausgiebig testen in Flugsimulationen; wer die nerven hat gerne auch in Star Citizen :D

Naja gut 99€ sind jetzt kein Schnapper, aber wenn ich an andere "Premium" Controller denke ist das vom Preis her noch im gehobenen Mittel. Was mich aber wundert ist, dass der Controller bei mir zwar schon seit einer ganzen Weile als Verpackt deklariert ist aber nicht losgeschickt wird. Hat noch jemand diese Erfahrung? Ich weiß nciht mehr wie das damals mit meinem Steam Deck war, aber ich glaube das ging recht fix. ^^"

stehe auf der warteliste. also können die early adopter gerne erstmal die bugs finden zum rauspatchen. :daumen:

Zurück