News Steam Controller: Neues SDL-Update bringt Support auf Windows und Linux - auch ohne Steam-Client

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Valves kommender Steam Controller wird nun nativ von SDL erkannt - damit ist es möglich, die Peripherie auch ohne den Steam-Client zu nutzen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Steam Controller: Neues SDL-Update bringt Support auf Windows und Linux - auch ohne Steam-Client

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ehrlich gesagt wäre für mich relevanter als die Steamunabhängige Unterstützung von Spielen die steamunabhängige Unterstützung durch das Betriebssystem selbst.....

Hintergrund ist. Ich nutze den Steam Controller als HTPC und es wäre schön auf Steam im Autostart und die dadurch nötige Zwangspause bevor der Controller nutzbar ist zu verzichten.....

Nichts desto trotz ist jegliche Verbesserung in der Hinsicht gern gesehen und die einschränkung der Verwendung über Steam für mich tragbar....

Zurück