Steam Big Picture: Spiele der Online-Plattform bald mit TV-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Steam Big Picture: Spiele der Online-Plattform bald mit TV-Modus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam Big Picture: Spiele der Online-Plattform bald mit TV-Modus

Also ich finde die Sendung ist kein Rotz. Die kam erst vor kurzem mit Hoolywood-Big-Pictures und ich fand die Sendung super. :daumen:

Aber das Big Picture von Steam ist auch gut! ;)

Ansich is die Sendug ok, aber ich finde Galileo wird total überzogen Galileo Mystery Galileo Big Picture Galileo Spezial Jumbo isst wieder irgendwas(:D) Galileo normal. ;)

Mit "Bic Picture" will Valve die Online-Plattform Steam an große TV-Geräte anpassen.
^^

Ich find die Sendung so manchmal Interessant. Ist aber jedem selbst überlassen was ihm gefällt. Wäre ja sonst langweilig wenn jedem das selbe gefällt "graue Welt" :lol:
Steam +1 :D Weis eigentlich jemand wie das in etwa aussehen soll mit der "mehreren Bildschirm" Funktion? An einem Monitor wird gezockt und in den anderen kann man sich das ansehen :what: ?

Die Steam Plattform ist das, was den PC Bereich noch retten wird, und das obwohl damals Steam als Rotz bezeichnet wurde !!!

Ich kann mittlerweile kaum noch auf Steam verzichten, und die Features werden auch immer mehr.

Zurück