News Steam: Ausgerechnet ein Free2Play-Spiel überzeugt mit 99 (!) Prozent Zustimmung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam: Ausgerechnet ein Free2Play-Spiel überzeugt mit 99 (!) Prozent Zustimmung

Auf Steam sorgt gerade ein kostenloser Spieletitel für Furore: Das Pixel-Art Roguelike HoloCure verzückt die Fans und hat innerhalb weniger Tage fast 10.000 Reviews gesammelt. Besonders außergewöhnlich: Von den Reviews fallen 99 Prozent positiv aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam: Ausgerechnet ein Free2Play-Spiel überzeugt mit 99 (!) Prozent Zustimmung
 
Mal abgesehen davon isses halt auch ein grundsolider Vampire-Survivors-Klon mit viel Liebe zum Detail. Das merkt die Hololive-Fanbase halt auch, die da am meisten davon hat und die ganzen Easter Eggs und Anspielungen versteht - entsprechend wird's eben honoriert. Wurde eigentlich schon erwähnt, dass es kostenlos ist?
 
Also wenn etwas "umsonst" ist, brauch ich es mir nicht holen.
Aber wenn es "gratis" ist, könnte man schon mal zulangen.

... es sei denn, es ist "gratis" und trotzdem "umsonst". Dann mach ich mir die Mühe nicht ... ;)
 
Zurück