News Statt Sitzheizungs-Abo kommt Spielekonsole mit BMW Digital Premium ins Auto

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Statt Sitzheizungs-Abo kommt Spielekonsole mit BMW Digital Premium ins Auto

BMW hat ein neues Abo-Modell namens BMW Digital Premium angekündigt, nachdem das Sitzheizungs-Abo gefloppt ist. Hierbei hält unter anderem die Spielekonsole Airconsole Einzug ins Auto. PCGH liefert die Informationen zu Preisen, Inhalten und Verfügbarkeit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Statt Sitzheizungs-Abo kommt Spielekonsole mit BMW Digital Premium ins Auto
 
Jup. Wirdn Hit. Ist ja nicht so das man beim Warten mal schnell aufm Handy was daddeln kann XD

Wenn die Hersteller nur dadurch überleben, das sie die Kunden momentan bei den Reperaturen und Serviceintervallen abziehen, sollten sie vielleicht einfach bankrott gehen.

Ich gehe davon aus das auch das floppt. Wie schon die Sitzheizungen wird man für den jahresbetrag jemanden finden der einem das auf dem Autobahnparkplatz freischaltet. Süß finde ich auch das PCGH so tut als hätte unsere Kritik Einfluss. Es hat niemand die Poppesheizung abonniert. Das war der Grund. Man votet mit dem Geldbeutel. Denkt ihr die lesen Kommentarspalten? Dann würden sie noch Foren und Communitymanager beschäftigen. Firmen heutzutage ignorieren und wimmeln ab. Maximal bekommste nen Chatbot. Du kannst nur mit dem Geldbeutel voten. Außer es sind Ausnahmedinge wie Redditshitstorms, aber auch die nutzen sich ab.

Wird nicht lange dauern da erpresst die Autoindustrie unsere Regierung wieder um Hilfen und zahlt sich dann massiv Boni aus. Dazu wirds maßgeschneiderte Gesetze geben, komplett kundenunfreundlich. Wird nicht lange dauern und sie dürfen E-Autos dann so konstruieren das sie auch ständig Wartung brauchen, das Batterieabo wo ich zahle, aber dann den Austausch trotzdem voll löhnen muss, gibts ja schon.
 
Jup. Wirdn Hit. Ist ja nicht so das man beim Warten mal schnell aufm Handy was daddeln kann XD
Wenn man einen Blick auf Subscription-Dienste wie Netflix, Spotify, Gamepass wirft scheint das Modell ja zu funktionieren. Von daher garnicht so dumm von BMW, das jetzt erstmal im Entertainment-Bereich einzuführen, bis die Leute sich so sehr daran gewöhnt haben, dass sie das Sitzheizungs-Abo garnicht mehr hinterfragen.
 
Der Gamepass bringt mir eine Menge AAA Titel, teilweise sogar schon zum Release, Netflix hat exklusive Shows. Das was BMW anbietet ist zum größten Teil kostenfrei mit dem Handy verfügbar zum nem recht hohen Preis.
 
Zurück