• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Startseitenmodule anlassbezogen anpassen

Startseitenmodule anlassbezogen anpassen ...

• Auf jeden Fall ab und zu mal durchlüften!

Stimmen: 11 61,1%
  • Um Himmels willen bloß nichts ändern!

Stimmen: 0 0,0%
  • Macht, was ihr wollt.

Stimmen: 7 38,9%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

PCGH_Andreas

The Missing Link
Teammitglied
Wir hatten zum Start der Steam Machine auf der Startseite mal das Karussell verwendet, um die vielen einzelnen Artikel abzubilden. Das wäre natürlich auch mit 6 Teasern gegangen, wie man sie nun zum Beispiel im Moment noch darunter im Block sieht. Dann wäre der Ticker etwas weiter heruntergerutscht, was aber eigentlich seit der Erfindung des Mausrades kein Weltuntergang sein sollte.

Die Frage dazu ist: Würdet ihr goutieren, wenn anlassbezogen öfter Elemente auf der Startseite geändert werden (z.B. Computex, Gamescom, CES, größere Hardwarelaunches) oder "um Himmels willen nur nichts ändern"?

Es gab jetzt diese Woche zumindest keine Beschwerden betreffend der Änderung, und wer gar nicht klarkommt, kann ja auch immer den Ticker verwenden, aber es wäre mal ein Stimmungsbild interessant, wie flexibel oder nicht die Community bei so Themen ist.

Danke.

Anhänge

• longshot20260623172316.png
    longshot20260623172316.png
    444,7 KB · Aufrufe: 8
Ich hab' für "durchlüften" gestimmt, geht einfach nicht anders bei der Hitze! :D
Im Ernst: Mir gefällt die Zusammenfassung der Artikel zur Dampfmaschine im Karussell sehr gut!:daumen: Sowas könnt ihr bei solchen Schwerpunkten ruhig öfter machen.

Mir ist das egal. Macht was ihr wollt! :D

Ich gehe sowieso kaum auf die Startseite und zu 99% immer direkt ins Forum.
Und die "Steam Machine" interessiert mich nicht.

Finde das Karussell gut, jedoch stört mich ein wenig die kleinere Schriftgröße.
Aber kleinere Schriftarten stören mich inzwischen generell etwas mehr ... mag ein individuelles Problem sein. :ugly:

Zurück