• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Starship Troopers: Traitor of Mars: Trailer zur Fortsetzung des Science-Fiction-Streifens

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Starship Troopers: Traitor of Mars: Trailer zur Fortsetzung des Science-Fiction-Streifens gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Starship Troopers: Traitor of Mars: Trailer zur Fortsetzung des Science-Fiction-Streifens
 

Maverick3k

BIOS-Overclocker(in)
Marauder war schon grottenschlecht, der hier kann nur noch schlechter werden. An den netten Flair vom 1er kommt wohl kein Sequel ran. Sanitäter !!!!
 

SlaveToTheRave

Freizeitschrauber(in)
na gut, dann halt ohne mich

Marauder war schon grottenschlecht, der hier kann nur noch schlechter werden. An den netten Flair vom 1er kommt wohl kein Sequel ran. Sanitäter !!!!

Schade. Der erste Teil basiert ja auf dem Buch, auch wenn große Teile weggelassen wurden.
Dieses restliche Material bietet eigentlich genug Story, um ein ordentliches Prequel zum ersten Film zu produzieren.
 

TheAbyss

Freizeitschrauber(in)
Hatte mir auch ehrlich gesagt auch eher ein "Saving Privat Ryan" in Sci-Fi Kleid gewünscht.... das wird dann wohl wieder nix...
 

Ramrod

PC-Selbstbauer(in)
Das sieht ja sowas von ******* aus.
Warum sollte sich das Jemand antun als Film.
Jedes Spiel hat diese Grafik, wenn nicht sogar noch besser.
 
R

-RedMoon-

Guest
was soll das? Der 1. Film war und ist so was von klasse. Alles was danach kam war nur Mist. Und auf alten Mist folgt jetzt neuer Mist. Wieso kann man da kein richtiges Prequel verfilmen?
 

Hardkekz

Komplett-PC-Käufer(in)
was soll das? Der 1. Film war und ist so was von klasse. Alles was danach kam war nur Mist. Und auf alten Mist folgt jetzt neuer Mist. Wieso kann man da kein richtiges Prequel verfilmen?

Der erste Teil war großartig... der Rest ein Witz...das schlimme ist, ich habe mich jedesmal bei den Ankündigungen der Fortsetzungen gefreut... jetzt auch wieder eine Minute, bis ich gesehen habe
was das jetzt schon wieder wird...
 

Blackvoodoo

Volt-Modder(in)
Mich stört nicht das der Film Computeranimiert ist. Aber was man im Trailer sieht, sieht leider gar nicht gut aus.
Vielleicht mal anschauen wenn er auf Sky läuft.
 
Oben Unten