Stars auf der Cebit

Cookiiie

Schraubenverwechsler(in)
Ja ich gebs zu ich war letztes oder vorletztes Jahr nur auf der Cebit wegen den Stars :lol: nun habe ich dieses Jahr zwei Karten für die Cebit gewonnen und würde gerne wissen ob dieses Jahr wieder irgendwer prominentes da sein wird ?? weiß da jemand vieleicht was bitte Antworte mir :)
 
Ich habe in x Jahren CeBit noch nie wirklich einen "Star" gesehen geschweige denn getroffen. Wer war denn bisher so da?
 
Einmal war Dieter bohlen da zur Autogrammstunde dann ADEL Tavil von Ich und Ich der hat da nen kleines Konzert gegeben .. dann war mal Linda on DsDs da usw..
 
wie meinst "da", als schauspieler? nein, hätt ich gern gesehen. kann man ihn ja mal persönlich
fragen, warum sein englisch und sein schauspielern so schlecht sind!:D
 
Hm, müssen die kommen? Da verspüre ich irgendwie den Drang, Hardware, welche ich vor die Griffel bekomme auf deren Flugtauglichkeit hin zu überprüfen.

Merkel z.B. wird bestimmt am Dienstag da sein oder? Aufgrund der offiziellen Eröffnung?
 
ja klar ^^ ich war nicht live dabei aber die schreibenja net Arnold schwarzreeneggerwenns net der echte ist

Hm, müssen die kommen? Da verspüre ich irgendwie den Drang, Hardware, welche ich vor die Griffel bekomme auf deren Flugtauglichkeit hin zu überprüfen.

Merkel z.B. wird bestimmt am Dienstag da sein oder? Aufgrund der offiziellen Eröffnung?
n eindie müssen net kommen ber die waren letzttes oder vorletztes jahr daGIBTS UF DER EBIT EIGENDLich auch so gratisgeschenke ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe meisten mit XXL-Tüten nach hause, gefüllt mit Wasserflaschen, Kugelschreibern, Bonbons, Schlüsselanhänger usw. Aber wie überall auch wird auch auf der CeBit nachgelassen was das angeht.
 
Ich gehe meisten mit XXL-Tüten nach hause, gefüllt mit Wasserflaschen, Kugelschreibern, Bonbons, Schlüsselanhänger usw. Aber wie überall auch wird auch auf der CeBit nachgelassen was das angeht.

echt ?? ich glaub ich lass mich doch mal auf der cebit blicken wenns wenigstens was grastis gibt hahhha
 
Manchmal muss man auch Fragen ob man etwas nehmen kann, ist aber halb so wild.

Razer, Speedlink usw haben auch immer mal eine Show gehabt, dort sind dann Mäuse, Headsets und so weiter und sofort geflogen. Man braucht nur etwas Glück.
 
Zurück