News Starfield: Wer NG+ zum zehnten Mal startet, muss mit skurrilen Bugs rechnen

kostenlos bei mir im gamepass
aber komtm mir sicher nicht auf die paltte
star citizen für arme
Kostenlos ist da überhaupt nichts. Du zahlst dafür.

Und nein, hier Star Citizen für Leute die sich seit 10 Jahren nicht verarschen lassen und das Geld aus der Tasche gezogen bekommen! Hier hast du ein Game was du regulär kaufen kannst und zocken, Star Citizen dagegen ist inzwischen mit weitem Abstand das teuerste Spiel der Welt! Dazu noch nicht erschienen und es wird auch nie erscheinen. Die werden irgendwann mit dem Geld verschwinden und am ende hast du überhaupt nichts! Starfield kannst gemütlich zocken und wieder ins Regal stellen, oder eben ein Abo abschließen und monatlich Miete für zahlen.
 
kostenlos bei mir im gamepass
aber komtm mir sicher nicht auf die paltte
star citizen für arme
Ich habe selten so einen herablassenden Kommentar gelesen. Was bringt Dir das? Wenn jemand Spaß daran hat, ist derjenige nicht arm sondern gut dran.
Ich spiele auch Spiele, welche nicht von anderen gemocht werden und auf Uralt-PCs laufen. Bin ich jetzt auch arm?
 
Hahahahaha xD.
Entschuldige bitte, meine 1000+h in Stellaris und die 3k in EU4 nebst weiterer Spiele die um die 1k auf der Uhr haben brachten mich dabei zum lachen ?.

Was ich sagen will: Es gibt Spiele deren Wiederspielwert auf jeden Fall mehr als 10 Durchläufe zulässt.
Spiele wie Starfield aber eher weniger.
Schön das ich dich zum lachen brachte. Mich bringt deine Nachricht eher zum Weinen, es gibt so viele gute Spiele und du hälst dich bei mehreren 1000+ h auf.
 
Vor einigen Monaten habt ihr euch alle fast überschlagen mit dem Hype.
Dabei war klar was die Spiele Engine kann und worauf sie ausgelegt ist.
Streamer überall.
Fast alle nutzen die Cheat Codes um Content zu zeigen.
so sausen sie zum 10. NG+

Es kommt ja darauf an was man an "Realismus" erwartet und wie viel Zeit man hat.
Für mich ist es schneller fun nach der Arbeit und mal am Wochenende.
Ohne Cheat Codes und schnelle "Hauptmission" durchläufe.

Man kann alles abspeichern und jederzeit schnell etwas Spaß haben.
Das erwarte ich von einem "Spiel"

Ich habe natürlich auch seit 2012 StarCitizen PU =)
Das ist aber nicht mal eben schnell "erlernt und gespielt" + Bugs und wenig Story.
Als Singleplayer wartet man ja sehnsüchtig auf SQ42..
Mal sehen ob das dann rein vom Spielspaß her "viel besser" ist.
 
Ja klar, bei den richtig guten eben :).

Meine Bibliothek enthält auch 1500+ Spiele, also keine Sorge um mich ?.
Nein auch bei den besten Spielen würde ich niemals auf 1000 Stunden kommen. Man spielt es einmal durch und fertig. Dann kennt man bei den meisten Spielen eh schon alles. Also warum nochmal spielen?

Bei Onlinespielen ist das was anderes, damals bei z.b. spielte sich jede Runde UT anders, weil ja auch die Gegner oft wechseln. Heute ist das sicher nicht anders (P.S. spiele nicht mehr online).

1500+ Spiele, Respekt das ist echt viel. Aber sag nicht das du die alle gespielt geschweige durchgespielt hast. Steam sagt bei mir 363 Spiele, insgesamt (Alle Launcher und PS 5 zusammen) dürften es um die 500 sein. Das finde ich schon viel. Und nein davon habe ich auch nicht alle durchgespielt.
 
Nein auch bei den besten Spielen würde ich niemals auf 1000 Stunden kommen. Man spielt es einmal durch und fertig. Dann kennt man bei den meisten Spielen eh schon alles. Also warum nochmal spielen?

(...)
Du hast nicht ganz begriffen, von welcher Art Spiele ich oben sprach :).
Bei Spielen wie Starfield würde ich auch kaum einen 2. Durchgang machen.

EU4 ist das beste Beispiel: Du kannst jedes Land, Königtum, Stamm etc. spielen, zwischen 1444 und 1821 jeden einzelnen Tag (!) wählen und auf einer historisch korrekten Weltkarte starten.
Da kann eine Partie schon 200h dauern, da Österreich mitten im Erbfolgekrieg sich aber nunmal völlig anders spielt als beispielsweise die Azteken kurz vor Ankunft der Europäer kann man kaum davon sprechen, dasselbe Spiel nochmal zu spielen.

In Stellaris ist es ähnlich.
Mein Punkt ist also schlicht: Es gibt Spiele bei denen jede Partie so völlig anders ist als die vorhergehenden, inklusive völlig verändertem Gameplay, dass man selbst nach 50 Durchläufen noch nichts 2 Mal gesehen hat.
 
Das hat nichts mit dem 10ten durchlauf zu tun. Ich hatte diesen Bug schon im ersten durchlauf deshalb quicksave ich oft bevor ich die Zeit verlangsame
 
Ich habe selten so einen herablassenden Kommentar gelesen. Was bringt Dir das? Wenn jemand Spaß daran hat, ist derjenige nicht arm sondern gut dran.
Ich spiele auch Spiele, welche nicht von anderen gemocht werden und auf Uralt-PCs laufen. Bin ich jetzt auch arm?
ich spreche doch nur für mich und ich find das game bodenlos
wenn andere spaß ihres lebens haben ist doch super
keine ahnung wie du da was anderes rausliest
Kostenlos ist da überhaupt nichts. Du zahlst dafür.

Und nein, hier Star Citizen für Leute die sich seit 10 Jahren nicht verarschen lassen und das Geld aus der Tasche gezogen bekommen! Hier hast du ein Game was du regulär kaufen kannst und zocken, Star Citizen dagegen ist inzwischen mit weitem Abstand das teuerste Spiel der Welt! Dazu noch nicht erschienen und es wird auch nie erscheinen. Die werden irgendwann mit dem Geld verschwinden und am ende hast du überhaupt nichts! Starfield kannst gemütlich zocken und wieder ins Regal stellen, oder eben ein Abo abschließen und monatlich Miete für zahlen.
ui ui ui
kannst dir die leute echt nicht ausdenken
 
Wer tut sich überhaupt ein Spiel 10 mal an? Selbst ein Dragon Age Origin wird beim xten mal langweilig.
Hm, kommt auf's Genre an und wie man sonst so drauf ist, würde ich sagen. Die einzigen RPGs, die ich so 10x durchgezockt habe, sind Gothic 1 und 2 und vielleicht Dark Souls 1 noch.

Manche Nintendo Games wie Super Mario World oder Donkey Kong Country habe ich bestimmt 50x durchgezockt. Da ist man ja auch fix durch.
 
1500+ Spiele, Respekt das ist echt viel. Aber sag nicht das du die alle gespielt geschweige durchgespielt hast. Steam sagt bei mir 363 Spiele, insgesamt (Alle Launcher und PS 5 zusammen) dürften es um die 500 sein. Das finde ich schon viel. Und nein davon habe ich auch nicht alle durchgespielt.
Ja genau so sehe ich das ausch.
Online Spiele mit verschiedenen Gegnern, wenn neue karten kommen, kann man spiele äffzterst durchspielen auch wenn man in dem Onlinespiel andere Charactär builden will spiel mann es halt nochmal dur um in die open World zu kommen.

Oh man 1500 Spiele und manche mehrmals durchgespielt, da muss man ja echt vereinsamt sein
 
Oh man 1500 Spiele und manche mehrmals durchgespielt, da muss man ja echt vereinsamt sein
Sry, aber so ein Bullshit Satz.
So was nennt man Leidenschaft und die Liebe zum Spiel, ebenso kann man es auch Spaß am Spiel nennen oder man lässt sich eben sehr viel Zeit.

Hab auch viele Singleplayer Spiele, wo ich 300h+ Stunden verbracht habe und keine einzige davon war verschwendet, einsam fühle ich mich jetzt nicht.
 
Hat nix mit ng+ zu tun .. keine Ahnung wie ich das triggern konnte aber ich hatte das bereits im ersten Durchlauf auch einmal ohne ausgebaute Fähigkeit. Nur Spielstand neu laden half hier.
 
Zurück