News Starfield: Spieler fällt fehlendes Immersions-Detail in New Atlantis auf

200 Spielstunden und ihm ist kein einziges Mal aufgefallen dass die Hochhäuser in New Atlantis gar keine Fenster haben?! ?
Oweh,oweh ...
Die Hochhäuser haben lediglich Positionsbeleuchtung und die ist Nachts auch in 2 Kilometer Entfernung noch sichtbar.
 
Die ganze Stadt ist irgendwie ein Witz. Einzig der Untergrund kommt irgendwie gut rüber. Nabel der menschlichen Zivilisation, dass ich nicht lache. 100m Night City wirken mehr wie der Mittelpunkt der Zivilisation als ganz New Atlantis.
Stimmt, die Kanalisation von Atlantis wirkte tatsächlich noch am authentischten.
So in etwa kann man sich ärmliches Leben dort im Untergrund vorstellen.
Die Oberfläche von Atlantis ist billige Fassade ... die auch noch über Ladezeiten von einander getrennt ist. Man hat das Gefühl, als würde man die Citadell 2007 besuchen.
 
200 Spielstunden und ihm ist kein einziges Mal aufgefallen dass die Hochhäuser in New Atlantis gar keine Fenster haben?! ?
Oweh,oweh ...
Die Hochhäuser haben lediglich Positionsbeleuchtung und die ist Nachts auch in 2 Kilometer Entfernung noch sichtbar.

Und warum haben die Häuser/Wohnungen keine Fenster? Weil Loadingscreen und andere Zelle. Der Wintergarten in der Loge ist auch Nachts Tag hell. Hat man wohl auch vergessen. Das konnten wirklich selbst frühere Bethesda Spiele besser. In Akila kauft man sich ein Häuschen wo einem gesagt wird, dass sind sozusagen Altstadtvillen. Und wenn man drin steht hat man das Gefühl es ist ein unterirdischer Bunker. Und das Apartment was ausnahmsweise mal Balkone und Fenster hat, ist komplett verbugt wenn die Spielwelt sich durch Quests verändert, was zum Verlust der Items dort führt. :D
 
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