News Starfield: Spieler baut sich einen Hubschrauber

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Spieler baut sich einen Hubschrauber

Die selbst gebauten Raumschiffe in Starfield werden immer kreativer. Neben vielen Nachbauten bekannter Designs kommen aus der Community auch immer wieder eigene Kreationen wie zum Beispiel ein Hubschrauber.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: Spieler baut sich einen Hubschrauber
 
In einigen Jahren wird der Update/Mod-Mix sicher mehr Spaß machen als der aktuelle Stand.
Und Todd Howard wird sich wieder hinstellen und uns zum besten geben das Bethesda-Spiele auch ohne Modder der "absolut heißeste Shit" sind und man die Modder doch eigentlich gar nicht braucht, wie vor ein paar Jahren bzgl. Skyrim und Fallout 4.

@Topic:
Optisch sieht der "Hubschrauber" ja recht gut gelungen aus, leider nur kann er halt nicht über die Oberfläche von Planeten fliegen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Todd Howard wohl mit "frisch halten" meint ?
Todd Howard wird es wissen.-.... müssen.
Hast Du Starfield nicht gespielt?
Also ich war jedes Mal frisch überrascht wenn ich ein POI erreicht habe.

Oh! Eine Mining Facility
Oh! Eine Mining Facility
Oh! Ein Geologisches Merkmal
Oh! Eine Mining Facility
*überspitzt dargestellt*

Spätestens nach 5 Stunden Planetarer Erkungstour, hat man alles gesehen.
Da kann den Spieler nichts mehr überraschen.
Es gab nur wenige POIs die aus der Masse hervorgestochen haben und diese waren alle Questrelevant.
Alles andere war eben nur generischer Kram.
 
Ich habe mir einen Käfer gebaut, rot gefärbt und Crimson Beetle genannt. Bekomme ich jetzt auch einen Artikel :D ?
 
Er meint damit sie eine hoffnungslos veraltete Engine verwenden mit der es noch nie möglich war den Spieler Fahrzeuge frei durch die Welt steuern zu lassen.
Möglich wäre es, wie unter anderen Mods für Fallout 3 und Fallout: New Vegas schon in der Vergangenheit gezeigt haben. Das es das bis dato noch nie in einem Bethesda-Spiel gab liegt nicht primär an der Engine, sondern wohl ehr der "unersätzbaren Meinung und Kreativität eines Todd Howard".
 
Zurück