News Starfield - Nahezu perfekte Slave 1 aus Star Wars: Einmal wie die Fetts Kopfgelder jagen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield - Nahezu perfekte Slave 1 aus Star Wars: Einmal wie die Fetts Kopfgelder jagen

Ein Spieler hat in Starfield eine nahezu perfekte Slave 1 aus Star Wars nachgebaut. Das ikonische Schiff dient Jango und Boba Fett als Mittel der Wahl auf Kopfgeldjagden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield - Nahezu perfekte Slave 1 aus Star Wars: Einmal wie die Fetts Kopfgelder jagen
 
Soll man zu solchen "News" sagen, außer kaum Mehrwert.
Das Zeug sieht aus als hätte Lego mal wieder versucht aus Klemmbausteinen ein Modell zu bauen, für welches sich das Ausgangsmaterial halt einfach nicht eignet.

Dabei kann man mit dem Schiffsbaukasten in Starfield durchaus richtig schmucke Schiffe basteln und hätte ich absolut nichts gegen "News" mit Inspirationen, was andere da noch so schickes zusammengebastelt bekommen:

20230912105806_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So perfekt wie es mit den im Basisspiel vorhandenen Teilen halt geht. Aber die Idee finde ich grundsätzlich gut und ich glaube da gibt es später ne Menge Potential für Mods: Raumschiffteile.

Ich selbst würde mir zwar kein Schiff aus Star Wars, Star Trek oder nem anderen Universum 1:1 nachbauen, weil es meiner Meinung nach einfach nicht ins Universum passt (bei ner Rocinante aus The Expanse würde ich evtl. drüber nachdenken, weil der Look gut zu Starfield passen würde), aber ich hoffe auf viele interessante Teile, damit man sich eigene Designs, die zum Stil des Starfield Universums passen, zusammenschrauben kann.

Ich hoffe da wird es in Starfield später ne ähnlich aktive Modding-Community geben, wie z. B. bei Kerbal Space Program.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vlt wirds auch Mods geben die das Schildsystem über Bord werfen und alles wie in The Expands eher in Richtung Panzerung verlagern. Mir kommt das Schild/Hülle System zu sehr abgekupfert von Everspace vor. Dann gäbs vlt auch mehr Hüllenteile mit unterschiedlichen Panzerungswerten usw.
 
Zurück