Starfield: Leak liefert fünf Ingame-Screenshots, Release exklusiv für PC und Xbox?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Leak liefert fünf Ingame-Screenshots, Release exklusiv für PC und Xbox?

Zu Bethesdas Rollenspiel Starfield ist bislang kaum etwas bekannt, ein Leaker hat nun aber zumindest ein paar angebliche Ingame-Screenshots veröffentlicht. Zudem gibt es auch ein paar Informationen zum Spiel und eine weitere Meldung, dass Starfield nicht für die Playstation erscheinen soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Starfield: Leak liefert fünf Ingame-Screenshots, Release exklusiv für PC und Xbox?
 
Na das sieht doch stimmig aus, auch wenn man eigentlich nichts sieht. So ein aufgeblasenes Fallout in Space mit Outer Worlds Zutaten und ein wenig Elite Dangerous, wo man sein Schiff anpassen/ausbauen kann und es wieder so viel zu tun gibt dass einem schwindelig wird! YEAH!

Wenn man dann noch eine gute Story in der Mainquest hinbekommt und das Ding - für Bethesda RPGs - gut ausschaut und performt, wird das ein Hit. Hoffentlich nicht zu viele Bugs zum Start, dann kann es gerne Ende 2021 kommen. :daumen:
 
Na das sieht doch stimmig aus, auch wenn man eigentlich nichts sieht. So ein aufgeblasenes Fallout in Space mit Outer Worlds Zutaten und ein wenig Elite Dangerous, wo man sein Schiff anpassen/ausbauen kann und es wieder so viel zu tun gibt dass einem schwindelig wird! YEAH!

Wenn man dann noch eine gute Story in der Mainquest hinbekommt und das Ding - für Bethesda RPGs - gut ausschaut und performt, wird das ein Hit. Hoffentlich nicht zu viele Bugs zum Start, dann kann es gerne Ende 2021 kommen. :daumen:

Bin auch schon gespannt wie das Spiel wird.
Allgemein freue ich mich schon riesig auf die "E3" dieses Jahr und was MS so alles zeigen wird. Hoffentlich präsentiert Sony auch was in dem Zeitraum wie Horizon oder co.
 
Bin auch schon gespannt wie das Spiel wird.
Allgemein freue ich mich schon riesig auf die "E3" dieses Jahr und was MS so alles zeigen wird. Hoffentlich präsentiert Sony auch was in dem Zeitraum wie Horizon oder co.

Sony wird etwas eigenes durchziehen, da bin ich sicher. Die lassen doch nicht zu dass nur die Mitbewerber Spotlight bekommen. Aber ganz ehrlich, die sind noch immer in der Position eines etablierten Comedians, der vor seinem Stammpublikum eine Show abzieht. Sony könnte das neue HzD und GoW zeigen, alle würden bereits klatschen.

Xbox hat dieses Jahr 20 jähriges Jubiläum und man hat nun echt genug Studios um etwas zu zeigen zu können was Ende 2021 oder irgendwann 2022 kommt. Dazu noch die 3rd Party exklusiven Spiele wie The Gunk oder The Ascent.

Also wenn MS/Xbox an dieser E3 keine gute Show abliefert, wäre ich mehr als erstaunt, auch wenn das Ganze nur digital stattfindet und damit die ganz grosse Bühne fehlt.
 
Zurück