News Starfield: Auf den 1.000 Planeten warten nur wenige Liebespartner

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Auf den 1.000 Planeten warten nur wenige Liebespartner

Todd Howard gibt bekannt, wie viele Optionen für eine Romanze den Spielern in Starfield offen stehen. Die geringe Anzahl dürfte viele angesichts der riesigen Spielwelt überraschen, die alle vorherigen Titel von Bethesda in den Schatten stellen soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: Auf den 1.000 Planeten warten nur wenige Liebespartner
 
Es ist eine absolute Unsitte, wie die Medien Quatschfeatures hypen. Die Mehrzahl der Spieler erwartet keineswegs dringend digitale Beziehungen, Geschlechter-OPs, Klogänge, Fusspflege, Bus- oder Kaffeefahrten.
 
Im Kontext zu Liebesbeziehungen sind 1.000 Planeten einfach eine Unwahre aussage, da doch „lediglich“ 100 Planeten bewohnt sein werden! Außer eine Liebesbeziehung zu Felsen, Sand oder Gasen zählt da mit rein, dann wären 1.000 Planeten wiederum korrekt! :D
 
Ei Ei Ei, müssen einige dich im Real Life für Abwechslung sorgen...da bezahlt man viel Geld für so ein Spiel und keine anderweitigen "Abenteuer"?
 
Also immerhin passt die Überschrift zum Artikel. Also man wusste worauf man klickt.

Die Kommentare waren durchaus unterhaltsam für mich. :)
 
...ernstahft ... dafür ne Meldung ... wir immer erbärmlicher ...
Warum muß eigentlich immer irgendeiner seinen Senf in so einer hingerotzten Art abgeben, wenn ihm irgendwas nicht paßt. Als wenn die Welt darauf gewartet hätte. :wall:

Ich fand die Info übrigens interessant, weil ich u.a. keine Gamingseiten wegen deren Plus-Abo-Schiene mehr ansurfe, mich aber für dieses Spiel bzw. dessen Setting interessiere und mich diese Info im Prinzip vorwarnt, daß eben dieses Spiel doch nicht so pralle werden könnte und Vorsicht & Reviews Abwarten die besten Optionen sind.
 
Die Meldung von keinen 60fps hat mich härter getroffen ;) Da ich mir den GP eh immer für Jahre im vorraus hole Freue ich mich trotzdem was ich da als GP-Endkunde bekomme. An Redfall freue ich mich heute noch *kicher*
 
Super, man darf in diesem RPG nicht alles anspringen, was bei drei auf dem Baum, Fels, oder im All ist. Finde ich gut!

Wegen mir kann dieses Romanzegedöns komplett aus den Spielen verschwinden! :wall:
Oder müssen den Nerds auf diese Art Sozialkompentenzen vermittelt werden?
:lol::ugly:
 
Zurück