Starfield: 15 Minuten neues Material aus Bethesdas Weltraum-Epos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Starfield: 15 Minuten neues Material aus Bethesdas Weltraum-Epos gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: 15 Minuten neues Material aus Bethesdas Weltraum-Epos

Sie haben vermieden zu zeigen, wie es ist, wenn man Gebäude und Höhlen oder anderes... betritt. - Lauern da unhübsche Ladezeiten?

Kann Starfield 21:9 und mehr als 60fps?

Zuletzt bearbeitet:
Kann wirklich nicht behaupten dass das gezeigte Gameplay mich in irgend einer Form auch nur anfixen würde.
Am besten kann man das Gezeigte wohl so beschreiben und zusammenfassen, es sieht aus als wenn Skyrim, Fallout 4 und No Man's Sky ein gemeinsames Kind bekommen hätten...

Vor allen, wenn das Gameplay in den Nebenquests wieder wirklich hauptsächlich daraus bestehen sollte für Questgeber XY irgendwelche linearen Höhlenlevel und "Piratenbasen" zu säubern, oder irgend einen Gegenstand zu holen und abzuliefern und aus einer halbherzigen 6-10h Hauptkampagne, Danke nein, aber nein Danke!
Von dieser Art Gameplay hatte wirklich alles seit Morrowind bei Bethesda mehr als genug und ist es nicht das was ich persönlich 2022 von einem Spiel, das gerne ein triple A ARPG sein möchte, erwarte...

Vor allen auch nicht das es mit so hölzern wirkenden Kampfanimationen und stocksteif ablaufende Kampf daher kommt, wie der gezeigte Kampf in der Piratenbasis, aus der Starfield Präsentation...

Das ganze gezeigte wirkt mir einfach zu sehr nach der alten immer selben ausgelutschen Ubisoft...*ähm*... meine Bethesda Formel, die sie schon seit TES IV: Oblivion und Fallout 3 totreiten, nur eben etwas aufgehübscht und diesemal in ein Scifi-Weltraumsetting gesteckt, statt High-Fantasy und Post-Apokalypse.

Sollte sich das gezeigte wirklich so bestätigen wird es für mich wohl nur was für den Sale-Grabeltisch nach 1 bis 2 Jahren, um es dann mit Mods zu spielen, heißt natürlich nur falls Bethesda nicht wieder mit tollen Konzept der Bezahlmods aus dem "wundervollen" Creation-Club daher kommt, wie bei Skyrim und Fallout 4, dann verzichte ich gleich komplett auf Starfield.

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben vermieden zu zeigen, wie es ist, wenn man Gebäude und Höhlen oder anderes... Lauern da unhübsche Ladezeiten?

Kann Starfield 21:9 und mehr als 60fps?

Da Bethesda technisch ein inkompetenter, fauler Haufen sind, wird es sicherlich wieder genau die gleichen Probleme wie schon Morrowind haben. lmao
Ich bin schon gespannt, wie es sein wird, wenn man versucht einen Hügel ohne Jetpack hinauf zu springen...

Ich bin absolut nicht begeistert
Meine Erwartungen waren wirklich nicht sehr hoch aber ich hätte gedacht, ihr neues Baby bekommt richtig viel Liebe und Fortschritt spendiert.

Die Community wird am Ende wieder alles selbst regeln. ^^

Das Netz: No Man´s Star Citizen. Sie haben recht! Hätte von ToddyBär etwas mehr erwartet, das Ding ist noch nicht erschienen aber jeder hat es schon gespielt, total öde!

Zurück