News Stardew Valley: Update 1.6 bald da, beeindruckender Verkaufsmeilenstein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stardew Valley: Update 1.6 bald da, beeindruckender Verkaufsmeilenstein

Fans von Stardew Valley dürfen sich auf den baldigen Release von Update 1.6 freuen, das eine ganze Reihe neuer Endgame-Inhalte bringt. Außerdem hat die Farm-Sim einen beeindruckenden Meilenstein erreicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Stardew Valley: Update 1.6 bald da, beeindruckender Verkaufsmeilenstein
 
Ein spiel muss spass machen, dazu gepflegt werden. Dann ist es auch über jahre erfolgreich. Dies spiel ist das beste Beispiel dafür.
Das gleiche gilt auch für Factario.
 
Ein spiel muss spass machen, dazu gepflegt werden. Dann ist es auch über jahre erfolgreich. Dies spiel ist das beste Beispiel dafür.
Das gleiche gilt auch für Factario.
Geht aber nur, wenn es sich noch immer gut verkauft oder in der Vergangenheit eingeschlagen ist.
Der Entwickler (es war ein Ein-Mann Projekt, hatte aber ein Vertrag mit dem Publisher) hat 2022 ne Abfindung angenommen und ist gegangen.
Nun versucht der Publisher, dem nun das Spiel gehört, die Verkaufszahlen anzutreiben.

Manch Spiele sind auch "Herzensprojekte", bei denen die Entwickler IHR Spiel machen wollen.
Ein Spiel MUSS Version 1.0 erreichen, wenn aber die Verkaufszahlen danach hoch genug sind, kann der Entwickler seine Vision weiterführen ohne auf Geld achten zu müssen.
Viele Menschen können ohne Arbeit einfach nicht, weil sie sich tatsächlich dann langweilen.
 
Heftige Zahl. Da fällt mir ein, ich wollt's auch nochmal bei GOG kaufen. Wie viele Leute es wohl mehrfach besitzen, wie Witcher 3? :D

MfG
Raff
 
"Der Entwickler (es war ein Ein-Mann Projekt, hatte aber ein Vertrag mit dem Publisher) hat 2022 ne Abfindung angenommen und ist gegangen.
Nun versucht der Publisher, dem nun das Spiel gehört, die Verkaufszahlen anzutreiben."

Von welchem Spiel sprichst du bzgl. der Abfindung und dass das Spiel nun dem Publisher gehört? Sicher nicht von SV.
 
Zurück