• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

StarCraft Anthology: Original des RTS-Klassikers bekommt Update und wird kostenlos spielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu StarCraft Anthology: Original des RTS-Klassikers bekommt Update und wird kostenlos spielbar

Nachdem Blizzard kürzlich StarCraft: Remastered ankündigte, wird auch das Original aus dem Jahr 1998 noch einmal mit einem Update verbessert. Im Laufe der Woche soll Update 1.18 für StarCraft: Brood War veröffentlicht werden, das einige Fehlerbehebungen und Verbesserungen enthält. Mit der Veröffentlichung der Aktualisierung soll zudem die StarCraft Anthology, die das Hauptspiel und Brood War enthält, komplett kostenlos spielbar werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: StarCraft Anthology: Original des RTS-Klassikers bekommt Update und wird kostenlos spielbar
 

IiIHectorIiI

Software-Overclocker(in)
Man sollte vielleicht erwähnen, dass die HD Version nicht kostenlos ist, sondern als bezahltes Upgrade zur Verfügung steht. Dir Überschrift des Artikels ist da etwas irreführend.
 
Oben Unten