News Starcraft 3: Befindet sich ein neuer Teil bereits in Entwicklung? [Gerücht]

Ja, aber Zerg overpowered. Die letzten wichtigen Turniere gewinnt fast alles Zerg.
Dieses gemeckere gibt es schon seit dem ersten Tag, durchgehend, für alle Rassen.
Wie wäre es wenn du dich hinterfragst, beziehungsweise deine Strategie, du mal abweichst von deinem Lieblingsaufbau, dich mehr auf den Gegner anpasst.
Laaannnngggwweeeeiiilllllliiiiggggg
Noch nie ein Starcraft gespielt.
Kannst es ja gratis mal antesten, die gefühlt tausend Patches musst du auch nicht laden weil es beim installieren gleich die neueste Version lädt, sie haben es F2P gemacht, zumindest ein Teil des Spiels, die erste Kampagne und den Multiplayer, über den gesamten Umfang musst du dich bei Blizzard informieren.
 
Dieses gemeckere gibt es schon seit dem ersten Tag, durchgehend, für alle Rassen.
[...]

So siehts aus. Gehört aber auch irgendwie dazu. :)
Mir wurde das Spiel mit LotV leider zu schnell im PVP und habe seitdem nicht mehr Ladder gespielt.

Selbst wenn man nichts mit dem PVP anfangen kann, lohnt sich die Kampagne und der Coop Mode auch heute noch. Ganz zu schweigen von den ganzen Arcade Perlen.
 
Dieses gemeckere gibt es schon seit dem ersten Tag, durchgehend, für alle Rassen.
Wie wäre es wenn du dich hinterfragst, beziehungsweise deine Strategie, du mal abweichst von deinem Lieblingsaufbau, dich mehr auf den Gegner anpasst.
Laaannnngggwweeeeiiilllllliiiiggggg
was habe ich mit den wichtigsten turnieren zu tun?
 
Zurück