Starbreeze Studios: Free 2 Play ist für Syndicate-Studio kein Allheilmittel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Starbreeze Studios: Free 2 Play ist für Syndicate-Studio kein Allheilmittel

Jetzt ist Ihre Meinung zu Starbreeze Studios: Free 2 Play ist für Syndicate-Studio kein Allheilmittel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starbreeze Studios: Free 2 Play ist für Syndicate-Studio kein Allheilmittel
 
Starbreeze Studios: Free 2 Play ist für Syndicate-Studio kein Allheilmittel

...das liegt daran, dass auch FTP-Spiele gut sein müssen, damit sie gespielt werden...und damit kann Starbreeze schon mal nicht dienen :P
 
AW: Starbreeze Studios: Free 2 Play ist für Syndicate-Studio kein Allheilmittel

Falle ich auf diesen dümmlichen Troll-Kommentar herein und antworte, dass die beiden Riddick-Spiele grandios waren? Ach nein, da steh' ich drüber... :D
 
AW: Starbreeze Studios: Free 2 Play ist für Syndicate-Studio kein Allheilmittel

Enclave war auch gut von denen.
 
AW: Starbreeze Studios: Free 2 Play ist für Syndicate-Studio kein Allheilmittel

...das liegt daran, dass auch FTP-Spiele gut sein müssen, damit sie gespielt werden...und damit kann Starbreeze schon mal nicht dienen :P

Die beiden exzellenten Riddick Versoftungen, The Darkness & Enclave waren schlechte Spiele ?

Die Jungs & Mädels haben bisher sehr gute Arbeit abgeliefert, also troll dich bitte in einen anderen Thread.
 
Zurück