Starbound: Trailer zum Winter-Update der Weltraum-Sandbox

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Starbound: Trailer zum Winter-Update der Weltraum-Sandbox gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Starbound: Trailer zum Winter-Update der Weltraum-Sandbox

Es geht wieder vorran... :)

Hoffentlich wird ds große nächste Update dann auch im Januar kommen. :schief:
Es geht schon die ganze Zeit weiter....Anscheinend können die Leute aber nur meckern anstatt einfach mal das "Nightly Build" runterzuladen in dem man jeglichen Fortschritt bzw. Änderungen mitverfolgen kann...
Hätten die ganzen Pappnasen nicht ständig über das 200MB Update, das es Wöchentlich gab,gestänkert weil es zu groß ist, wäre es gar nicht soweit gekommen wie es nunmal jetzt ist....

@Topic
Das meiste kenne ich schon aus dem Nightly Build, aber da ich mich überrachen lassen wollte habe ich aufgehört es zu verfolgen =)

Hab das Spiel das letzte mal am 31.01.2014 gespielt...
Hat mir einfach nicht getaugt.
Aber vielleicht riskiere ich mal wieder einen Blick und schaue was sich so verändert hat :daumen:

Hab das Spiel das letzte mal am 31.01.2014 gespielt...
Hat mir einfach nicht getaugt.
Aber vielleicht riskiere ich mal wieder einen Blick und schaue was sich so verändert hat :daumen:
Alleine ist es auch langweilig =) Haben es zu dritt gespielt und das bockt schon grade wegen den vielen verschiedenen planeten und am anfang muss man richtig reinklotzen um treibstoff zu bekommen. Das war sogar zu dritt echt übel wenn man nur planeten findet auf denen Kohle nicht so häufig vorkommt oder nur ganz tief unter der Erde.

Ich denke mal wenn das alles was im Trailer ist kommt, werd ich auch wieder unseren Servern aktivieren und mal die Leute dazu bewegen nochmal von vorne anzufangenn^^

Ich bin der letzte der sich über das Spiel und den Patchverlauf beschwert.
Dennoch ging es in den letzten Monaten mit stabilen Patches nur sehr zögerlich oder nicht vor ran.
Da ist so ein Video schon mal eine Erfrischung.

Das Spiel ist auch jetzt schon sein Geld wert.

Hoffe mal das Gronkh und Tobinator ein Lets Play dazu machen werden da sie der Grund waren wieso das Spiel überhaupt gekauft habe, nur schade das es alleine so langweilig ist wenn man keine Spieler kennt.

Hoffe mal das Gronkh und Tobinator ein Lets Play dazu machen werden da sie der Grund waren wieso das Spiel überhaupt gekauft habe, nur schade das es alleine so langweilig ist wenn man keine Spieler kennt.

Lustig, so bin auch ich zu dem Spiel gekommen. :)

Für mich haben sich die 13€ (oder wie viel das waren) schon damals gelohnt, leider wurde es, wie du schon angemerkt hast, nach einiger Zeit langweillig ohne Mitspieler. Wenn das Update draußen ist werde das Spiel aber trotzdem mal wieder anwerfen.

Zurück