Starborne: Sovereign Space - Weltraum-Strategie mit Online-Fokus angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starborne: Sovereign Space - Weltraum-Strategie mit Online-Fokus angekündigt

Mit Starborne: Sovereign Space hat das isländische Entwicklerstudio Solid Clouds ein 4X-Weltraum-Strategiespiel mit Multiplayer-Schwerpunkt angekündigt. Dabei handelt es sich um das Debüt des Entwicklerteams, das teilweise bei der Entstehung von EVE Online mitwirkte. Erste Informationen zum Spiel wurden im Rahmen der Ankündigung mitgeteilt - Bildmaterial gibt es bislang jedoch nicht zu sehen. Auch ein Release-Zeitraum steht derzeit noch nicht fest.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Starborne: Sovereign Space - Weltraum-Strategie mit Online-Fokus angekündigt

AW: Starborne: Sovereign Space - Weltraum-Strategie mit Online-Fokus angekündigt

Das werd ich doch mal beobachten. Nur den genannten Zeitraum finde ich etwas lange gewählt. Wochen und Monate wird kaum jemand ein einzelnes Spiel spielen um mal ins Endgame zu gelangen. Das hätte man früher sicher problemlos umsetzen können, inzwischen leider sehr selten geworden.

AW: Starborne: Sovereign Space - Weltraum-Strategie mit Online-Fokus angekündigt

Klingt doch ganz gut. Ich hoffe nur das mit den längeren Zeitraum nicht Umsetzungen wie bei EVE mit dem Skill-System gemeint sind. Das wäre dann doch ziemlich fehl am Platz.

Zurück