Star Wars The Old Republic und Battlefield 3: Prognose zu den Verkaufszahlen wird deutlich erhöht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Star Wars The Old Republic und Battlefield 3: Prognose zu den Verkaufszahlen wird deutlich erhöht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars The Old Republic und Battlefield 3: Prognose zu den Verkaufszahlen wird deutlich erhöht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars The Old Republic und Battlefield 3: Prognose zu den Verkaufszahlen wird deutlich erhöht

Warum macht ihr das, PCGH? Niemanden hier interessieren die Wahrsagereien sogenannter Analysten. Wenn ihr unbedingt eine "News" bringen wollt, unter der hunderte Kommentare über die Sinnlosigkeit solcher "Experten" referieren, dann könnt ihr die ja gerne einmal alle zwei Tage bringen, aber falls es einen wirklichen Grund dafür gibt, hätte ich den gerne gewusst. :daumen2:

AW: Star Wars The Old Republic und Battlefield 3: Prognose zu den Verkaufszahlen wird deutlich erhöht

In dem Fall waren das aber keine Analysten sondern EA-Mitarbeiter.
Im Fall von GTA 5 war das ein Analyst. Aber bei EA kann man die Verkaufszahlen besser abschätzen. Man bekommt z.B. mit wie viele Vorbestellungen es schon für das Spiel gibt. Da sind solche Prognosen schon eher möglich, als bei einem Spiel das noch nicht mal angekündigt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars The Old Republic und Battlefield 3: Prognose zu den Verkaufszahlen wird deutlich erhöht

In dem Fall waren das aber keine Analysten sondern EA-Mitarbeiter.

Da steht ganz klar "Cowen and Company" - das ist eine Investment Firma die ihre Prognose korrigiert hat

Wie dem auch sei. Analysten zu Gute halten, dass sie nur hin und wieder falsch geraten haben, ist aber reichlich zu viel des Lobes. Oder war das Polemik, PCGH? :what:

Ich liebe solche Prognosen, die sind genauso wacklig wie jetzt die Aktiengeschäfte.:ugly:

Da steht ganz klar "Cowen and Company" - das ist eine Investment Firma die ihre Prognose korrigiert hat

Wie dem auch sei. Analysten zu Gute halten, dass sie nur hin und wieder falsch geraten haben, ist aber reichlich zu viel des Lobes. Oder war das Polemik, PCGH? :what:

Ach dann waren das also doch Analysten. Sorry mein Fehler.
Dennoch glaube Ich, dass man es bei BF3 besser abschätzen kann, aus den genannten Gründen eben.

Star Wars ist ja ein bekanntes Franchis, und wenn es jeder Fan auf dem Globus spielen würde, wären die Meilenweit daneben. Ich werde es auf alle Fälle anspielen, bei meiner Liebe zu diesem Universum, kein Thema :hail:
Aber ob ich nach einem Jahr immer noch dabei bin, wird sich erst noch zeigen müssen.

"Analysten liegen bekanntlich immer mal wieder falsch[...]"

Is kla, das kommt halt dabei rum wenn man professionelle Glaskugeldeuterei als seriöse Wissenschaft verkauft, schlimm nur dass so viele Leute darauf reinfallen und diesen Zecken für ihre "Arbeit" auch noch so viel Geld in den Rachen schmeissen ... :wall:

Ich tippe stark auf schwer verzerrten Sarkasmus ...

Zurück