Star Wars: The Old Republic - Online-Rollenspiel für Vorbesteller bis zu fünf Tage vor Verkaufsstart spielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Star Wars: The Old Republic - Online-Rollenspiel für Vorbesteller bis zu fünf Tage vor Verkaufsstart spielbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: The Old Republic - Online-Rollenspiel für Vorbesteller bis zu fünf Tage vor Verkaufsstart spielbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars: The Old Republic - Online-Rollenspiel für Vorbesteller bis zu fünf Tage vor Verkaufsstart spielbar

Bin mal gespannt, wann ich rein darf, hab im September erst vorbestellt und freu mich schon riesig als alter Star Wars Fan :D

AW: Star Wars: The Old Republic - Online-Rollenspiel für Vorbesteller bis zu fünf Tage vor Verkaufsstart spielbar

Ich habe im Juli vorbestellt...mal sehen wofür das reicht :)
Auch ich freue mich riesig als alter Star Wars Fan :D

AW: Star Wars: The Old Republic - Online-Rollenspiel für Vorbesteller bis zu fünf Tage vor Verkaufsstart spielbar

Am ersten Tag vorbestellt, Code erst am zweiten Tag, nach stornieren und Wiederbestellung erhalten. Danke Amazon ;) Wird trotzdem reichen.

Kann sowieso nur am 15.12 spielen, werde also lediglich meine Namen reservieren.

Möge der Saft mit uns sein.

Also EA schießt ja im Moment alles ab. Ok SWOR braucht kein Origin im Hintergrund, doch die AGBs habens nun in Sich:
Star Wars – The Old Republik Lizenzfragen | theorigin.de

Sozialversicherungsnummer, Weitergabe der Daten an 3te (Sozialplattformen, usw...)

Oje... lernen nichts dazu. Bin gespannt was beim "Runden Tisch" raus kommt.

Zurück