Star Wars: The High Republic: Neue Ära auf 2021 verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: The High Republic: Neue Ära auf 2021 verschoben

Die neue Star-Wars-Ära "The High Republic" wurde auf das Jahr 2021 verschoben. Das hat Lucasfilm über die offizielle Star-Wars-Website verkündet. Die neuen Bücher und Comics aus der Zeit 200 Jahre vor Star Wars: Episode 1 sollen nun ab Januar 2021 erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: The High Republic: Neue Ära auf 2021 verschoben
 
Cool, die Zeit mit den Jedi finde ich interessant. Da man vorallem ab Episode 1 sehen konnte wie es war als es noch viele Jedi gab. Meister Yoda könnte auch dabei sein, dürfte da bereits um die 665 Jahre alt sein.
 
Ah, da hab ich die Geschichte nicht ganz verstanden. Ich dachte das wäre in den Zeiten von Kotor, also irgendwie 4000 Jahre vor Star Wars.
 
Ah, da hab ich die Geschichte nicht ganz verstanden. Ich dachte das wäre in den Zeiten von Kotor, also irgendwie 4000 Jahre vor Star Wars.
Das war eine Spekulation, als es hieß das neuer Content erscheint der lange vor den Filmen spielt.



Haben sich diesmal immerhin eine Zeit ausgesucht, die im EU bisher kaum behandelt wurde, was viele Freiheiten lässt ohne die Fans des EU weiter zu vergraulen. Bietet aber auch Gelegenheit ein paar Dinge aus dem EU wieder zu integrieren, indem diese Erwähnt werden.
 
Zurück