Star Wars: Squadrons - TIE Fighter sind nicht im Nachteil, nur First-Person-Perspektive

Der neue Ewok Modus im aktuellen Battlefront ist auch ein Survival Modus der in fast absoluter Dunkelheit spielt. Da sind die Ewoks im Vorteil mit ihrer Nachtsicht und diversen Fähigkeiten. Die Sturmtruppler haben gar nicht ihre normalen Fähigkeiten sondern nur eine kleine Lampe für den Standardblaster. Dazu spawnt jeder gestorbene Sturmtruppler als Ewok neu, so dass es schon eine Herausforderung ist, als Sturmtruppler bis zur Evakuierung durchzuhalten.
 
Als alter X-Wing vs. TIE Fighter veteran freue ich mich tierisch auf dieses Spiel.

Der Tie-Abfangjäger war immer mein Favorit, schnell und wendig.

Bin gespannt was bei rum kommt. Der Trailer war ja grafisch schon ein Gedicht wie ich finde.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik schaut schon recht geil aus, aber müsste die Kampagne erst anspielen. Von der Perspektive her muss man schauen, aber vll. haben Tie Fighter ja andere Vorteile, auch wenn die Sicht eingeschränkt ist. Wenn man wirklich im Cockpit sitzen würde, müsste man auch mit dessen Design zu recht kommen. Ich geh mal davon aus, dass sie schon Balancing betreiben werden.

Hab mir eben auch den darunter verlinkten Trailer angeschaut und finde es schlimm, dass ich durch das ganze "strong independant women", "diversity" etc. ("Schaut mal wie divers und toll wir sind!") nicht mehr denke "interessanter Trailer" sondern gleich Gedanken dazu kommen, dass hier wieder Politik betrieben wird. Dann schaue ich den Trailer weiter und werde auch noch darin bestätigt.
In den Szenen (abgesehen von den meisten ohne direkten Personen-Fokus) gab es wesentlich weniger männliche Charaktere (ungefähr 18 Frauen vs 6 Männer + eine handvoll uneinstufbare (Helm, Quotenaliens)) und weiße Hautfarbe, vor allem zusammen mit männlich, wurde möglichst vermieden. In den beiden Szenen, wo man Teams beider Seiten sieht, zeigen sie 3 Frauen und 2 Aliens auf Seiten der Republik, sowie 2 Männer (weiß und asiatisch), 2 Frauen (schwarz und weiß) und 1x unbekannt wegen Helm auf Seiten des Imperiums.
 
Zurück