Star Wars Project Maverick: PSN-Store listet neues Star-Wars-Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Project Maverick: PSN-Store listet neues Star-Wars-Spiel

Der PSN Store hat wohl eher unfreiwillig das neue Star-Wars-Spiel gelistet. Project Maverick wurde das bislang genannt und so könnte es tatsächlich auch heißen, wenn man davon ausgeht, dass man sich nicht die Mühe macht, einem Codenamen ein Logo zu verpassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Project Maverick: PSN-Store listet neues Star-Wars-Spiel

Also wird das Spiel quasi von den ehemaligen Bioware-Mitarbeitern entwickelt, die Mass Effect: Andromeda erschaffen haben.

Vielleicht können sie sich dort mit dem vermeintlich kleinerem Projekt ja rehabilitieren, obwohl oder gerade weil Star Wars draufsteht.

Bin jedenfalls gespannt.

waruim wird so ne schlechte ip so ausgelutscht? lasserschwerter really?

Nur weil ein paar Mainstreamfilme schlecht sind, muss die IP doch nicht schlecht sein. Da gibt es so viel Lore und Möglichkeiten abseits von Zauberern und Lichtschwertern. Natürlich müsste EA mal die IP abgenommen bekommen und mal wieder was riskieren.

Einen X-Wing / Tie-Fighter Nachfolger mit Battlefront II Grafik würde ich mir echt gefallen lassen, Starfighter Assault hat mir mit am meisten Spaß gemacht, auch wenn es recht arcadig war. Echt schade, dass es kaum mehr weiterentwickelt wurde.

Zurück