News Star Wars Outlaws: Ubisoft-Update entfernt endlich eine nervige Quest-Mechanik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Pünktlich zum Steam-Release von Star Wars Outlaws veröffentlichen die Entwickler das Update 1.4.0, das ein nerviges Detail bei Quests abändert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Wars Outlaws: Ubisoft-Update entfernt endlich eine nervige Quest-Mechanik

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich bin wieder Mittendrin im AAAA Spektakel.

Xess und fsr sind leider immer noch unbrauchbar.

Anhänge

• PXL_20241121_183136970.jpg
    PXL_20241121_183136970.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 20
Was treiben die da bloß? Machen das Stealth-Spiel zum generischen Blödsinn, wo jeder wieder alles machen darf. :wall:
Ich fands echt super, war fast 30 Stunden drin. Dann habe ich aufgehört. Nachdem, was ich jetzt so lese, brauche ich es kein zweites Mal mehr anzufangen. Danke, wieder Zeit "gespart".

Was treiben die da bloß? Machen das Stealth-Spiel zum generischen Blödsinn, wo jeder wieder alles machen darf. :wall:
Ich fands echt super, war fast 30 Stunden drin. Dann habe ich aufgehört. Nachdem, was ich jetzt so lese, brauche ich es kein zweites Mal mehr anzufangen. Danke, wieder Zeit "gespart".
Manche leute kann man echt überhaupt nicht zufriedenstellen, ich weiß nicht wo das Problem liegt wenn man den Spielern Entscheidungsfreiheit lasst

Zurück