Ich habe ja stark den Verdacht das auch das Engine-bedingt ist. Die kommt einfach nicht schnell genug hinterher wenn bei schnellen Kameraschwenks zuvor ausgeblendete Bildbereiche wieder gerendert werden müssen.Also, zum einen kommt es auf dem Video deutlich weniger stark rüber als in echt, zum anderen nutze ich einen OLED wo der Kontrast natürlich entsprechend stark ist und zusätzlich habe ich HDR aktiv, was den Effekt noch mal zusätzlich verstärkt.
Ändert aber nichts daran dass das meiner Meinung nach ein Fehler ist der auffallen muss und gefixt gehört.
Ach was, für die paar Spiele die wirklich kaputt rauskommen könnt ihr das schon machen. Sooo viele sind's ja ni...Wir können aus Zeitgründen leider nicht jeden Patch für jedes kaputte Spiel testen, sonst würden wir Vollzeit (also Tag und Nacht) nichts anderes machen. Wenn mal wieder Ruhe mit Releases ist, testen wir aber ein paar der zwischenzeitlich gereiften Spiele nach. Erster Halt: The Last of Us Part I.
MfG
Raff
Dann sei aber auch realistisch und akzeptiere, dass kaum jemand das so wahrnehmen wird wie vielleicht du..wie du ja nun siehst in diesem Thread. Das ist ja Teil des Problems wie ich finde. Da werden irgendwelche Randsituationen aufgefahren oder ein kurzer Ruckler und das Spiel direkt als kacke bei Steam und Ko bewertet von Leuten. So entstehen diese negativen Reviewbombings.Also, zum einen kommt es auf dem Video deutlich weniger stark rüber als in echt, zum anderen nutze ich einen OLED wo der Kontrast natürlich entsprechend stark ist und zusätzlich habe ich HDR aktiv, was den Effekt noch mal zusätzlich verstärkt.
Zurecht. Wer nicht kapiert, dass Reviews Privatmeinungen sind ist selber schuld.(...) Da werden irgendwelche Randsituationen aufgefahren oder ein kurzer Ruckler und das Spiel direkt als kacke bei Steam und Ko bewertet von Leuten. So entstehen diese negativen Reviewbombings.
Manche nennen ihre eigene Sicht der Dinge gern Realität um sich einen objektiven Anstrich zu geben.(...)
Manche Spieler haben einfach keinen Bezug zur Realität oder Verhältnismäßigkeit mehr. Das is meine Meinung.
Gut implementiert ist es das auch. Siehe Control oder Cyberpunk 2077.darfste nicht sagen, RT ist doch voll toll und so
Wir müssen zwei unterschiedliche Spiele gespielt haben. Ich konnte es kurz nach Release einwandfrei spielen und hab es auch durchgespielt. Ein Spiel in dem Umfang wird immer Bugs haben, alles andere ist illusorisch.Das beste und krasseste Beispiel ist für mich hier wieder mal CP2077 das mit dermaßen vielen Bugs veröffentlicht wurde.
Metro Exodus, joa, das wars dann auch. Wenn man dann mal ein Resumee zieht, ist RT anscheinend doch nicht so "wichtig", wie immer behauptet wird. Die Technik ist super, die Umsetzung eher mangelhaft.Gut implementiert ist es das auch. Siehe Control oder Cyberpunk 2077.
Control ist bis heute meine liebste Raytracing-Implementation (Pathtracing-Applikationen mal ausgenommen. )!Gut implementiert ist es das auch. Siehe Control oder Cyberpunk 2077.
Aber, warum? Ich versteh's nicht, ehrlich.Control ist bis heute meine liebste Raytracing-Implementation (Pathtracing-Applikationen mal ausgenommen. )!
Meine ist Metro Exodus Enhanced Edition. Ist vor allem eine Raytracing ONLY Spielversion. Die einzige die ich kenne.Control ist bis heute meine liebste Raytracing-Implementation (Pathtracing-Applikationen mal ausgenommen. )!
Same.Aber, warum? Ich versteh's nicht, ehrlich.
Ich muss zugeben, dass ich aufgrund des stinklangweiligen Gameplays nicht viel weiter als ne Stunde gespielt hab. Auch weil ich die Hoffnung aufgegeben hatte aus diesem Büros zu entkommen.