Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy in 1920x1200?

Folterknecht

Software-Overclocker(in)
Hi!

Was muß ich anstellen, damit ich oben genanntes Spiel in 1920x1200 spielen kann? Ich hab zwar ne config-datei gefunden, aber meine Änderungen waren nicht von Erfolg gekrönt. Ich hab das Spiel auf CD.

Kennt jemand eventuell sogar noch einen guten Grafik-Mod für dieses alte Schätzchen? Meine 5870 hat selbst noch mit SSAA "Langeweile".

Achso falls es jemanden Interessiert, mit den ATI Treibern 10.5 u. 10.6 wird das nicht mit diesem Spiel. Es schmiert dann zumindest unter Win7 64 schon beim Starten ab.

Entweder den 10.4 installieren oder der Anleitung die ich Angehängt habe folgen, dann läuft es auch mit 10.5/10.6 (ist ne gezipte .txt).

Gruß

Folterknecht

Zuletzt bearbeitet:
Danke, hat geklappt.

Eine Frage bleibt dann aber noch. Un zwar läßt sich bei mir nicht zw. Ego und externer Ansicht wechseln. In der Tastenbelegung wäre das laut Einstellung "P". Fällt dir dazu noch was ein?

Gruß

Folterknecht

Was ist schon ein wunder das das game bei dir läuft bei mir gehts nämlich gar nicht. Hab Windows 7 Phenom 955 und ne HD4870 kannste mir sagen ob du was spezielles getan hast um es zum laufen zu bekommen? Und das mit P ist richtig so war es auch bei Jedi Knight 2

@ultrachief:

Mein System siehe Sysprofil. Mein erster Post - letzter Absatz und Anhang - da findest Du "meine" Lösung für das Abschmieren!

Verstehe Deine Aussage mit "P" und der Perspektive nicht - sorry.

Also ich meine damit das das 100% die Möglichkeit ist die Perspektive zu wechseln. Wundert mich das es nicht klappt. Ich kann leider in der Forensuche keinen Beitrag deiner Lösung finden könntest du mir bitte nen Link schicken. :)

Lade Dir einfach die angehängte datei aus post #1 runter. Das Archiv enthält ne .txt-datei. Diese Anleitung habe ich befolgt und seit dem lief das Spiel.

Ansonsten den Kompatibilitätsmodus auf XP stellen und mit adminrechten ausführen (die spiel.exe).

Falls du kein Englisch kannst, google bietet ne übersetzung bei der man zumindest den sinn kapiert.

Eine Frage bleibt dann aber noch. Un zwar läßt sich bei mir nicht zw. Ego und externer Ansicht wechseln. In der Tastenbelegung wäre das laut Einstellung "P".
Wechsel zwischen externer Ansicht und Firstperson ist nur möglich, wenn man einen Blaster in der Hand hat. Ohne Waffe oder mit Lichtschwert ist nur extern möglich.

@boerigard:

Alles klar, dann weiß ich Bescheid.

Hast Du zufällig ne Ahnung ob man bei dem Spiel auch irgendwie Downsampling zum laufen bekommt?

Hallo Zusammen,

Steam hat ja diese Woche viele Star Wars Angebote. Daher habe ich mir Jedi Academy & Jedi Outcast geholt, weil ich die Games zum Release einfach Hammer fand! Allerdings habe ich diese Titel seit erscheinen nicht weiter groß verfolgt...

Nach Kauf und Installation kam jedoch die Enttäuschung. Das Spiel sieht grafisch doch etwas schlechter aus, als ich es in Erinnerung hatte. ABer viel mehr stört mich die Auflösung.

Meine Fragen sind jetzt:

- Gibt es auch Grafik Complete Mods für diese Star wars Teile?
- Funktioniert das Anpassen mit jeder Auflösung, wenn man die *.cfg ändert?
Also komplett auf dem Bildschirm und nicht verzerrt?

Ich habe schon mehrere Modseiten gefunden, aber keine Grafikmods...

Danke

Edit: hier könnte was sein oder!?: klick

Zuletzt bearbeitet:
Zurück